Könnte mir jemand die Windows .scr Datei von Windows XP x64 geben?

Member
Hi. Könnte mir jemand bitte die .scr Datei von Windows XP Pro x64 hochladen?? Also die wo der Text Windows XP Professional x64 Edition immer so in verschiedene Seiten wechselt? Also xD

Wäre sehr nett :) Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


An die die nicht wissen wie man diese Datei findet. Gebt unter suche *.scr ein. Dann sollte eine Datei namens logon.scr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Mein Problem ist ich habe ja nicht selber Windows XP Pro x64. Ich möchte meinen PC nur nachdem aussehen lassen xD
 
Du scheinst es ernsthaft darauf anzulegen, dass sich jemand - in aller Öffentlichkeit - strafbar macht!


Christine A.
 
Kann mit bestem Willen in der EULA von MS (XP) keine Stelle finden, der die Weitergabe der logon.scr oder andere teilweise Weitergabe des Contents untersagt.

Von daher sähe ich keine Strafbarmachung eines Solchen, der solches täte.


Eventuell könnte man über Abs. 4 interpretieren, doch explizit ist kein Verbot vorhanden.

Fundierte und begründete Gegenargumente wären willkommen, sollte darüber diskutiert werden wollen.
 
strafbar ist es vieleicht nicht, aber wer besitzt schon ne winXP pro 64bit cd, ist ja relativ selten.

fals du auf das 64bit verzichten kannst, hätte ein xp mediacenter 32bit auf nem anderen pc und noch ne xp pro 32bit cd rumliegen (da heißt die datei allerdings logon.sc_)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird hier hauptsächlich das Problem sein.
Wüsste niemanden, der XP 64bit fährt. Im Gegenteil, jeder rät davon ab, weil das wohl nie so stabil war wie es sein sollte.

Frag doch einfach mal in der XP-64bit Newsgroup direkt in den MS-Foren an. Die können dir dann sicherlich auch sagen, wie es um die Legalität des Ganzen bestellt ist.



Andererseits glaube ich nicht an Illegalität. Dies würde ja auch .DLL-Dateien betreffen, die überall frei nachträglich erhältlich sind.
Von daher...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?