Suche LCD (LED) bis 400€, 32"

New member
ich arbeite nächste woche und verdiene dadurch ~250€..
150 sind noch vom geburtstag übrig und somit hätte ich dann 400€ zur verfügung (theoretisch auch ein bisschen mehr, aber bleiben wir mal bei 400^^)

ich hab mich mal nach LCDs mit 32" umgesehen, aber es gibt so viele modelle von so vielen herstellern, dass man da echt den überblick verliert was gut oder schlecht ist^^

ich benutze meinen fernseher eigentlich nur zum fernsehen, da ich meine xbox360 verkauft habe... wir ham ne schüssel aufm dach und ich hab nen reciver, also muss der lcd keinen haben^^

es wäre schön, wenn der lcd schwarz glänzend wäre, so ne art klavierlack halt...

aber bitte kommt nich mit begründungen, wie "ich hab mal gehört, dass der ganz gut sein soll, hab aber eigentlich keine ahnung"...
sowas hilft wenig^^

danke schonmal,
finch :bigok:


edit: gibts für den preis auch LED tvs? wenn nein, wie viel würde ein LED tv mit 32" kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis kriegst du keine LED LCD !
Das auch Wayne, wir haben hier 4 LCD im Haus 1 Plasma 1 normaler LCD 2 LED. Bei den LCD merkt man kein unterschied nur bei Plasma, der hat bessere Bildqualität aber brennt schnell das Bild beim zocken ein. Daher LCD kaufen.

Würde dir den hier empfehlen, den hat mein Freund neulich gekauft für sein Zimmer ist TOP.



Ich hab ein neueres Modell als 46 Zoll und ist einfach nur TOP.
 
hab mir überlegt, einen neuen receiver zu kaufen,der auch full hd tauglich ist

hat da jemand ne empfehlung?
(relativ billig bitte^^)
 
also 100€ könnte ich noch locker machen. wäre es sinvoll diese in nen besseren lcd zu stecken oder gibts auch schon nen guten hd receiver dafür?

wenns sich nicht lohnt und es keinen guten hd receiver dafür gibt, versauf ich das geld lieber :bigok:
 
Comag ist sehr schlecht in der Qualität und der Philips ist reiner Müll die tun kein Support mehr geben für die Receiver. Und auserdem kann er damit kein HD+ schauen ;)

Kauf dir den Humax HD FOX. Da ist die HD+ Karte auch schon dabei.
 
Ich empfehle diesen TV:

LG 32 LH 3000 oder 3010 !!! Beide sind dieselben, nur die Verkleidung ist etwas anders.




Haben zwar kein LED Technologie (bei der du erst bei ca. 700 € anfangen musst), sind aber SUPER Teile, hab mir den 3000er vor 2 Wochen bestellt, ich kann ihn nur weiterempfehlen
 
ok, danke

bei amazon (wo ich bestellen werde) kosten der samsung und der lg gleich viel.

nun meine frage:
welcher ist besser?^^

optisch gefällt mir der samsung mehr und er passt auch perfekt zu meinem monitor.
 
Ich würde ganz klar den Samsung nehmen... Nen kumpel hat den gleichen Samsung LCD wie hier vorgeschlagen, und das bild ist mehr als hervorragend. Die Soundqualität ist garnicht soo schlecht, klingt vll nen bisschen blechernd, aber sonst ist sie auch ganz annehmbar,
 
Ich würde dir auch erstmal nen Samsung empfehlen, hab selbst einen und das Bild is wirklich echt klasse. Der Sound ist auch sehr gut fürn Fernseher meiner Ansicht nach. Klar fehlt nen bisschen Druck dahinter an sich aber wo soll der auch bitte herkommen.

Ans Herz legen würde ich dir folgendes Modell:


Hab das nämlich auch und bin superzufrieden. Liegt zwar leicht über deinem Budget von 500€ (Wennde den von Amazon bestellst liegt der irgendwo bei 526€) ABER er hat den FullHD Receiver schon eingebaut für Satellitenfernsehen. Sprich du brauchst dir keine extra Box mehr kaufen und hast auch nur eine Fernbedienung rumliegen was die ganze Angelegenheit angenehmer macht.

Wie gesagt, hab das Gerät selbst und würde es wieder kaufen. Nur evtl ne Nummer größer. Ach ja, und deinen gewünschten Klavierlack hats auch und sieht generell auch echt schnieke aus.
 
danke, aber so viel wollte ich nicht ausgeben und laut samsung sind es auch, bis auch ein paar mehr anschlüsse, das andere aussehen und den receiver, die gleichen modelle.
und mir gefällt das rot einfach super bei dem b530 :bigok:
 
mein geld ist da, d.h. ich könnte bestellen. allerdings frag ich mich, ob es sich eventuell doch lohnt, auf 100hz zu setzen.

ich habe bei einem freund, der den samsung b650 hat, 50 mit 100hz verglichen, und finde den unterschied in der bildschärfe doch recht deutlich. zudem ruckelt das bild bei 50hz.

liegt das an ner falschen einstellung bei 50hz oder ist der unterschied wirklich so extrem? wenn ja, wäre mir das der kleine aufpreis wert.

falls jemand noch andere gute 100hz modelle kennt, kann er die ja vorschlagen. ist mir mittlerweile auch relativ egal, wie er aussieht. das bild zählt für mich.

danke :)
 
keiner?

bin gerade echt am überlegen was ich kaufen soll...

entweder nen LCD Tv, oder ne neue shisha + neues mainboard + 3. 5770 :D

aber im moment steht es 51:49 für den lcd, also helft mir :D
 
entweder nen LCD Tv, oder ne neue shisha + neues mainboard + 3. 5770 :D

Wer braucht denn bitte 3 5770? Zwei sind ja durchaus zu gebrauchen, aber 3 finde ich persönlich etwas übertrieben. (Nichts gegen dich Agena :fresse:)

Aber so ein Schmucker LCD, der hat was, ich möchte meinen nicht mehr missen.;)

Aber die Entscheidung liegt bei dir.
 
Wer braucht denn bitte 3 5770?

die 2 kommen bei neueren spielen doch schon manchmal an ihre grenzen (wenn alles auf max steht). ich habe ja noch das problem, dass die 2. nur mit 4 lanes läuft, wodurch die leistung abnimmt und die mikroruckler verstärkt werden (das mit den mikrorocklern hört sich doof an, ist aber so...)
und wenn ich mir schon ein neues mobo kaufen, dann mit nf200 chip. darauf laufen die 2 dann jeweils mit 16 lanes. wenn die leistung dann immer noch nicht reicht, hol ich mir halt ne 3. :D

naja, meine eigentlich frage ist aber, ob sich die 100€ mehr für 100hz anstatt 50hz lohnen. leisten könnte ich mirs, aber ich wills mir nicht leisten, außer es lohnt sich wirklich^^
 
naja, 100€ mehr für 100Hz Technik? Würde ich eher nicht machen.... habe selbst einen 37" ohne 100Hz... ich Spiele auch darauf usw. und sehe da keine schlieren oder sonstiges ;) (was ja die 100Hz bessern sollen)
 
ok, hab mich für 50hz entschieden.

bin aber jetzt doch noch am überlegen ob ich diesen hier:

oder doch diesen hier kaufen soll:


habe öfters mal gelesen, dass das bild vom lg besser sein soll und bei diesem sich per firmwareupdate der usb port unlocken lässt, dass der tv alle formate abspielen kann, dafür ist das menü vom samsung besser.

hilfe, welchen soll ich nehmen :eek:mfg:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann zu, hab soeben nen lh3010 in 32" bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?