Pc stürzt ab wegen der Grafikkarte

New member
Also ich hab ne ATI x1600 Grafikkarte.
Hab den PC aber zurückgesetzt gehabt und es wird die alte Grafikkarte angezeigt, jedenfalls wenn ich mit Everest Home Edition danach suche. Auch der Grafikkartentreiber von nvidea wird angezeigt...

Nun hat ich damit keine Probleme bis der PC abschmiert und einen blauen Bildschirm anzeigt...
Passiert zu 100% wenn ich ne DvD gucken will oder es passiert mal so zwichen durch sowie beim windowsmoviemaker Programm, wenn ich da was machen will...

Der PC kackt auch sofort ab wenn ich den ATI Treiber instalieren will- blauer Bildschirm-
und Als ich den nvidea Treiber deinstaliert habe konnte ich nicht den ATI Treiber instalieren, weil der irgendwie nix gefunden hatte...
[Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software instalierbaren Komponente..]

Irgendwelche Vorschläge?

Ich denke an Grafikkarte raußnehmen, wobei ich da Angst hab das ich was kaputt mache, weil die so fest drin ist >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
deinstallier nochmals alle vorhandenen grafiktreiber -> neustart.
jetzt sollte es eigentlich so sein, wenn du herunterscrollst mit der maus, das es ziemlich laggy ist. installiere den neuesten ati-treiber (herstellerseite) für das passende windows. installieren -> neustart -> fertig
 
AMD has moved a number of DX9 ATI Radeon&#8482; graphics accelerators products to a legacy driver support structure. This change impacts Windows XP, Windows Vista, and Linux distributions. AMD has moved to a legacy software support structure for these graphics accelerator products in an effort to better focus development resources on future products.

Der Hersteller hat meinen Treiber nicht mehr o_O

Inzwichen schmiert der dauerhaft ab...
Und ab und zu reagiert der PC Bildschirm nicht mehr beim hochfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?