ATI CCC 3D Graphic einstellen?

Member
hi,
ich habe mir vor kurzem eine neue ATI Radeon HD 5870 gekauft.
wie stelle ich die 3D grafik am besten ein, so dass ich eine gute auflösung habe, aber nicht viel am spielfluss verliere?

bisher habe ich es so.
siehe SS:
 
AA hab ich Filter auf narow , das verbessert schon , frisst aber net soviel Leistung , zudem auf anwendungsgesteuert ...
AF ebenfalls anwendungsgesteuert
Catalyst AI kannste ruhig voll aufdrehen
Mipmap hab ich "nur" auf Quakität , denn soviel verbesserung bringts net , zieht aber verhälnissmässig mehr Leistung ...
Vsync hab ich immer auf aus ... mag die FPS Begrenzung net ...
AA Mode würde ich wohl auf performance oder mittig stellen , jenachem wie alt das Spiel ist ( wenns älter ist mittig oder evtl voll aufdrehen , bei aktuellen eher auf Performance ...
 
Beim Register "All" sind noch einige zusätzliche, die kein eigenes Register haben, dort is auch Vsync. :)
 
Also bei mir ists da :D

sd3g3a.png


Zwischen Mipmap und AAA. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?