Suche Neue Festplatte [Kaufberatung]

New member
Guten Tag ich möchte mir eine neue interne Festplatte für ca... naja am liebsten 50€ aber bis 80€ würde es auch gehen kaufen. Ich möchte die Platte als System + Daten verwenden, sprich: Windows 7 64 + Programme + Spiele + Musik + Videos ...halt für alles...

Meine jetzige ist: Festplatte: SAMSUNG SP2504C
Die neue sollte besser sein und größer > 500GB (schneller).

a) Welche würdet ihr mir so empfehlen?
Habe bei Chip.de eine " " gefunden... die scheint sehr gut zu sein jedoch soll die Zugrifffszeit nicht gut sein ...
Was meint ihr?

b) Wäre es kontraproduktiv wenn ich die alte Platte noch drin lasse. Eventuell Win7 auf der alten laufen lasse und Programme und etc. auf der neuen oder ist das dann zu viel hin und her was alles viel langsamer macht?
 
Hi,

was seit wann hat eine SpinPoint F3 langsame Zugriffszeiten:hmm:

dass vergiss lieber mal ganz schnell ;)
in deiner Preisklasse ist die F3 das beste was du kriegen kannst :)

Die alte Platte würd ich nicht mehr verwenden und schon garnicht fürs Windows;) wenn dann nur iwelche Musik oder Textdateien draufspielen^^

Kauf dir am besten die F3, installier Windows und die ganzen anderen Programme, damit wirst du glücklich werden:bigok:
 
jo mein ich auch. aber vorsicht ich würde das betriebssystem immer auf ner festplatte laufen lassen die kleiner als 1tb ist. um so größer eine platte, desto schneller, aber desto mehr verwaltung hast du auch drauf, den die sektoren müssen ja auch verwaltet werden und das kostet leistung.
hab ne systemplatte die is 250gb groß und ne 1,5tb samsung F3 für daten, spiele und programme.

das ist halt nen pc der stabil läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?