weiße pixel auf dunklen flächen

New member
hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem forum und habe auch direkt ein paar fragen:
wie man vermuten kann geht es um meine grafikarte :)
diese bereitet mir schon länger probleme.
um genau zu sein sind es 2 grafikkarten: 2 mal geforce 7600gt mit ner brücke zusammengemacht.
vorhin wollte ich meinen pc starten da erwartete mich so ein bildschrim:
(kleiner teil)
dies war aber über den ganzen desktop gezogen!
dacht ich mir: nagut machste mal neustart, war aber immernoch da.
hab ich mal neue grafiktreiber draufgemacht danach war nur noch ein kleines stück beim starten und danach nichts mehr.
wollte ich css starten da kommen dann aber auf den dunklen flächen immer so weise pixel die blinken, also die wecheln die stelle einfach überall ( )
hab ich mal einen anderen bildschrim angeschlossen war aber immernoch da...
habe auch schon sli deaktiviert aber immernoch :(
vor einiger zeit kamen diese punkte auch kurz über den ganzen bildschrim bei dem spiel (ab und zu) und dann paar sekunden später, wenn ich nciht schnell in den taskmanager gegangen bin und den prozess beendet habe, hing der ganze pc (eingefroren) und nur der sound ging
hoffe ihr könnt mir helfen weiß nich was ich machen soll

mfg der tight


edit: jetz wollt ich css nochmal probieren und das hängt direkt mal so paar sekunden und auf einmal öffnet sich das soudmenu und der erkennt alle boxen neu o0
kann es ein virus sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keine onboard karte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe grad mal antivir geöffnet und siehe da man sieht noch etwas davon:


irgendwie sind die fehler bei css jetz doch drauf:


edit:
bei nem anderen spiel sehen die punkte so aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?