Alu CPU Kühler auf Graka?

New member
Hallo,
da meine Graaka sehr laut ist wollte ich einen CPUKühler(bild siehe Anhang)irgentwie auf die Graka schnallen..jetz miene Frage ob dasklappt..
Graka heißt GeCupe Radeon 9600Pro mit 256MB...

EDIT:ich weiß es klingt blöd aber geht das nicht irgentwie?
 

Anhänge

  • P010410_20.15.jpg
    P010410_20.15.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 242
  • P010410_20.15_[01].jpg
    P010410_20.15_[01].jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das, warum den nicht?
Musst dir nur eine passende Halterung basteln und eventuell noch einen Lüffi draufsetzen.
 
Ja lüfter is klar^^

geht das auch mit solchen komischen klemmen?also solche zum anziehen?weiß gearade nnicht wie die heißen^^
 
kabelbinder würde ich eher nicht nehmen da sie eventuell schmelzen könnten wenn die an irgendein heißes Teil kommen.
 
Kabelbinder schmelzen ganz sicher nicht so schnell ....
Da musste schon mit 300°C dran.
Würd einfach ein Gewinde aufmachen und es verschrauben.
 
Ja ihr könnt ja mal in meine systemvorstellung gucken ich habe es gemacht mir gelben kabelbindern...
kühlt super...allerdings ist es ncit der al kühler sondern nur ein lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?