Win7 - Taskmanager schmiert ab

New member
Hiho,
seit gestern kann der Taskmanager bei mir nix mehr an Prozessen beenden.Habe mal ein kleines Bild gemacht,was meinen Fehler verdeutlicht:

pcmasters.png


Habe ich mir vielleicht einen Virus eingefangen?Bin echt mit meinem Latein am Ende,weil sich CS:S immer nicht beenden lässt,da hat mir der Manager immer geholfen,geht nun nichtmehr...:hmm:

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
Hallo Computer_Newbie

durchsuche doch mal deinen PC nach Viren. Außerdem empfehle ich dir noch Spybot zu installieren und auch nach Spyware zu durchsuchen.


Installiere auch mal Ccleaner und und durchsuche die Registry nach Fehlern.


Gruß

Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?