Top oder Flop?

hö warum
der eine hat ein
550W BeQuiet!
und der andere ein
500 Watt BeQuiet

naja wollte max 1000 ausgeben aber mit allem drum und dran...

 
Man muss zugeben, dass beide PCs sehr leistungsstark sind und die NTs von Markenhertellern. Der Speicher und das board des zweiten Systems sind auch gut, bei dem ersten wird allerdings nicht näher darauf eingegangen, welcher RAM und welches MB sich nun in ihm befinden. Bei maximal 1000€ bin ich schon fast dazu geneigt zu sagen, dass das zweite System diese Summe auf jeden Fall wert ist, wobei bei einem Selbstbau eine HD5870 drin wäre, die etwas stärker ist und DX11 unterstützt. Ich bin beeindruckt, eigentlich bin ich ein Feind von Fertigrechnern, der von Ultraforce ist aber nicht zu vernachlässigen.

Trotzdem der Tipp: Mein Post soll nicht sagen, dass du den zweiten Rechner kaufen sollst, wenn ich die Preise aber so überschlage komme ich auf die genannten 1000€, somit ist das Angebot nicht schlecht. Jedoch ist dazuzusagen, dass man statt der Grafikkarte (kostet neu um die 350€) auch eine bessere, günstigere wie die HD5850 bekommt. CPU, Board, NT etc. sind allerdings wirklich gut gewählt.
 
Hab dir mal was Zusammengestellt :)





(2x!!)






Kommen wir auf: = ~ 1010€
 
Ja, aber eben nur Fast! ;)

Kommt auch Fertig zusammengebaut zu dir nach Hause ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und 1200€ Für'ne GTX285 und Noname Ram ist einfach zu Teuer..

Hier hasste Power wie beiner HD5870, die fast 2x Schneller ist wie ne GTX285..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail... Die HD5870 ist gerade mal 30-40% schneller als die GTX285, je nach spiel hat er mit der GTX285 große Vorteile (Mafia 2 soll stark von PhysX profitieren ;)). Die Zusammenstellung ist soweit aber gut gelungen und den Fertigrechnern vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh wobei ich immer noch eher zu dem fertig rechner tendiere :[
muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen...
hat sonst noch einer eine meinung?
 
Darf ich fragen warum du zu den Fertig PC's Tendierst?

Der von mir Zusammengestellte PC Ist Schneller, Besser und kommt auch Fertig zusammen gebaut zu dir nach Hause
 
Ja, meinte natürlich die HD5870, wird gleich verbessert :) Ich würde auch wirklich zum selbstgebauten rechner tendieren, klar die zwei Fertig-PCs sind nciht schelcht, jedoch sind Teile von unbekannten bzw. nicht genannten Herstellern verbaut, was darauf schließen lässt, dass es Billigware ist.
 
okay
dann werd ich selber ein zusammenstellen
was haltet ihr von der zusammenstellung?
will ihn vorallem fürs zocken...
 

Anhänge

  • 00147.JPG
    00147.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 148
  • 2010-04-01_23_06_46.jpg
    2010-04-01_23_06_46.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 168
schnelleren RAM und dann pasts ;)

oh und einen extra CPU Kühler haste noch vergessen ( falls du OCen willst ein muss ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?