welches MB ist besser?

New member
ich kann mich nicht entscheiden und bin mir nicht ganz sicher ob mein CPU auf die boards passt. habe einen intel core 2 quad q6700. ram habe ich ddr2 800.

-MSI P6N SLI-FI INTEL SO.775 nF650i SLI 430i FSB 1333
-MSI P6N SLI-F V. 2.0 So.775 nForce 650i ATX FSB 1333
-ASRock Penryn1600SLI-110dB - 775 | NVIDIA SLI | FSB1600
 
Das zweite MoBo ist am besten ;) Es hat den schnellsten SLI-Chip der drei und ist von MSI, nicht von AsRock :) Der Q6600 wird auf den drei Boards keine Probleme machen, wie wärs aber mit Board? Einige werden wieder kommen und erzählen, dass der s775 ausstirbt, das dauert jedohc noch. noch ist ein guter 775 prozzi so schnell wie ein i5 750, hier lohnt es sich auch wirklich, weil nur das Baord benötigt wird.

Hast du vor SLI oder sowas zu betreiben?
 
ich hab ein Q6700 aber is ja fast das gleiche^^. wollte eig ein board mit min 8GB RAM hab ich vergessen zu schreiben:confused:
 
Achso, das heißt, du hast noch keinen Speicher? Wenn das der Fall ist, wäre die Anschaffung eines s1156-Systems wohl besser, DDR3-Speicher ist inzwischen teils günstiger als DDR2...
 
ne ich habe noch welche hab ich ja geschrieben das ich noch ddr2 800 habe. will ja trotzdem nicht das beste board weil ich eh nicht mehr so viel spiele. wollt eig nicht mehr als 50€ ausgeben. meins gibt langsam den geist auf deswegen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?