April, April

Moderator
Heute kursieren ja wieder einige nette Aprilscherze durchs Internet, die ARD hat auch einen netten im Angebot:


Wer unter den Tausenden einen netten findet, der kann die ja mal hier posten :)
 
hehe cooler Thread :D

eine alte Hose schnappen , und 15-20 cm vor dem Hosenbeinende zunähen (auf einer Seite ;) ) Passt aber auf, dass keine Tische oder etwas ähnliches in der nähe stehen, da man sich traditionell bei diesem Streich auf die Nase legt :)
 
och bambusa hättest du den nicht einwenig eher erstellen können? wobei, hätt ich ja selber drauf kommen können :D

naja hier mein Beitrag :

First Anti Ipad zum Selberbauen :)



Muss ich haben als Bastler
 
Morgen um Mitternacht US-Westküstenzeit (9:00 Uhr MESZ) schaltet ICANN die Rootserver des Internets ab, um sie auf das IPv6-Protokoll umzustellen. Für voraussichtlich 24 Stunden werden deshalb weltweit keine Internetdienste mehr nutzbar sein.

"Die Root-Server des Internets" :D

Nutzer älterer Systeme wie Windows XP werden dann jedoch offline bleiben.

:fresse::D
 




Google(.com)-Suche nicht in Sekunden, sondern zB "2.11e-15 epochs".









Edit: Ach ja, ich bin mir nicht sicher obs auch dazu zählt, aber Horst wird heute stolze 3 Jahre alt. :)

fsda162v.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auf ZDF: EU-Reform füt Dornenlänge bei Rosen. Echt professionell gemacht, ich habe es erst gecheckt, als da der angebliche Gesetzestext stand: Beschlossen am 1. April, April 2010
Finde ich gut, dass die auch mal ihren Spass haben.
 
Pro7 - Morgen werden wegen den starken Straßenschäden dieses Winters alle Autobahnen "halb" geschlossen. Deshalb muss man sich online registrieren um auf die Autobahn fahren zu dürfen, Abstand zur Schonung der Straßen von 300m oder so und Höchstgeschwindigkeit 80km/h
 
am lustigsten war ein bericht von taff letztes jahr

die haben nen tag mit ner frau verbracht, die angeblich 60 orgasmen am tag hätte :D
 
Beim Radiosender rpr1 in rlp hieß es heute das bald jede e-mail 1 cent kostet damit das gespamme aufhört und die Post wieder mehr gewinn hat, da kaum noch briefe versendet werden, fand ich ganz nett.^^

Felix

Edit: Eine freundin von mir macht grade den Führerschein.
Ihr Fahrlehrer rief sie gestern an, sie hätte heute morgen um 4 uhr noch die Nachtfahrt vor sich!^^
Nun sie glaube ihm und war heute morgen um 4 uhr vor der Fahrschule und wartete vergeblich!:D Nach 15 minuten bekam sie dann wohl einen anruf wo der fahrlehrer, selbst total verschlafen, nur april april ins telefon rief^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens nun wieder das richtige Geburtsdatum im Profil stehen.
Nicht nur einer unserer Admins hat die unglaubliche Altersangabe übersehen.

*schelmischgrins*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?