Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten Graikkarte nicht gefunden

New member
Trackmania Nations Forever zeigt beim Starten Fehlermeldung an; was kann ich tun???

Ich habe Trackmania Nations Forever runtergeladen, installiert und gestartet, doch dann öffnet sich jedes Mal ein Fenster wo steht:
"Die Leistungsdaten Ihrer Grafikkarte wurden nicht gefunden. Es wird jetzt ein kurzer Leistungstest durchgeführt."

Dann klick ich auf "ok".
Nun öffnet sich wieder ein Fenster in dem steht:

"Die Leistungsdaten Ihrer Grafikkarte wurden nicht gefunden. Die automatischen Grafikeinstellungen sind möglicherweise falsch."


Dann öffnet sich der Launcher und ich starte das Spiel, doch es bleibt bei dem schwarzen "Bitte warten" Bildschirm hängen. Wenn ich Vollbildschirm habe muss ich sogar den Laptop abstürzen lassen, weil ich nicht mehr in den Task Manager komme.... :fuchtel:

Bitte helft mir !!!!
:( :( :(

Lizzy


Ps: Habe grade diesen Link tmtp:// einer anderen Seite angeklickt, und eben hat es gestartet... Woran liegt das denn jetzt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine grafikkarte hast du?
der gleiche fehler kommt bei mir auch, das keine daten zu meiner grafikkarte erfasst werden können. aber vielleicht deswegen weil ich sli benutze. trotzdem kann ich ganz normal spielen.
läuft es jetzt bei dir oder immernoch nicht?
 
also an sli kanns net liegen habe selber sli und spiele es nach wie, vor ist einfach nur geil das game^^und falls du mal probleme hast wegen sli einfach die 2 graka ausschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?