Compaq EVO Tower Bootet nicht!

New member
Heyho Community,

mein Dad ist am Verzweifeln ^^
Er hat sich vor einigen Jahren (>5 Jahre) einen Compaq EVO Tower PC zugelegt. Hier mal die Systeminfos:
Compaq EVO
Pentium 4
1.7GHZ
Tower

**Windows XP Professional**

Superb Compaq EVO
Black & Silver
Midi Tower
Intel Pentium 4 Processor
1.7GHZ (1700MHZ) Processor
20GB Hard Drive
48x CD-ROM
256MB PC133 SDRAM
16MB Nvidia AGP Graphics Card
Floppy Drive
Onboard Sound
Onboard 10/100 Network
2 x USB Ports
Serial Port
Printer Port
Power lead

Nun das Problem.
Vor kurzem hatte er das Problem das der BIldschirm kein Bild mehr anzeigte.
Also diverse Grakas ausprobiert.
Dies half nichts also wusste er sich nurnoch mit ein Paar (wohl gekonnten xD) schlägen zu helfen und tada!
Es ging wieder xD
Keine ahnung wie er das geschafft hatte, aber mit ein paar leichten klopfern hat er es hinbekommen. alles funktionierte wieder tadellos.
Nach einigen wochen bis jetzt macht der PC jedoch wieder faxen.
Wenn man den PC anschaltet kommt auf dem monitor das Herstellerbild (Schwarzer Hintergrund mit großem "Compaq" Logo. Und ab da bleibt es hängen, nichts geht mehr.
Man kommt nichtmal in den Abgesicherten Modus!
Könntet ihr mir vllt sagen woran das liegen könnte?
Wäre euch seeeeehr dankbar!

Viele grüße und dank schonmal im voraus.
EUer Robbi_92 =)

P.S. Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr Abkürzungen ausschreiben bzw. erklären könntet und/oder unu beschreibt wie man in dieses oder jenes systemprogramm reinkommt (Start>Arbeitsplatz>c:> usw..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?