Pc startet nicht neu weil....

New member
...der 3 mal piept und das heißt ja eigentlich dass der Arbeitspeicher im Arsch ist.
Aber alle 2 Riegel sind einwandfrei es wird mir die volle 4 Gb speicher angezeigt.

Was kann ich tun? Weis jemand eine Antwort?

Ich kann den nicht neustarten, das ist scheiße.:fuchtel:
 
hast ja 4 speicherbänke...

Also versuch die Sticks mal in die anderen zu stecken sonst versuch nur ein zum testen reinzutuen und das auf jeder bank ausprobieren...
 
Hi
Das werde ich ja wohl dann mal ausprobieren müssen, dadrauf bin ich noch gar nicht gekommen,das problem ist ja das ich den großen Kühler davor habe und ich mich nicht trau den abzu machen...
Ich glaube ich werde alles mal rausbauen und mir sowiso ein neues Gehäuse kaufen. Meines jetzt find cih zu groß und zu tief.
 
Habe den Ram testen lassen.
Der Ram ist in ordnung.
Doch trozdem piebt der.
Batterie vom MB auhc schon für ein paar mintuen rausgenommen, danach das selbe pieben...:confused:
Also am Ram liegt es nicht.
Was könnte es sein? vieleicht das MB selber? riss in der platine oder so?
 
Wenns das Mobo wäre würde der eher gar nicht mehr piepen...
was hast du denn für ein BIOS? von welcher Firma und version?

Gruß
Behemoth
 
Award piept töne sagen folgendes aus:
1 lang, 2 kurz Grafik-Problem (das System kann keine zusätzlichen Infos anzeigen)
1 lang, 3 kurz keine Grafikkarte oder defekter Grafikspeicher
hoch frequente beeps während Betriebs CPU zu heiß
wiederholt hoch tief Prozessor (CPU)
wiederholt (endlos)S peicherfehler
alle anderen beep(s)Speicher


wie genau piept der denn?
immer weiter oder nur einmal dreimal?
 
Hi so er hat 3 mal lang gebiept, mein vater hat die reset wich und led hd und sowas, diese ministecker umgesteckt jetzt fährt er mit ein kurzen pieben( heißt alles ok) hoch
Dann folgende Meldung: Post error occurs.
Und dann soll ich default oder last know good auswählen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?