Desktop-PC für ~500€

New member
Hallo,

ich habe bald Konfirmation und möchte mir von einem Teil des Geldes einen neuen Desktopcomputer kaufen! Mein Bruder hat sich günstig die Teile auf dieser Seite gekauft: , damit ist er sehr zufrieden.
Daher habe mich auch dazu entschlossen, mir über das Internet einen PC zusammenzukaufen. Doch nun werde ich etwas spezifischer:

Ich brauche meinen PC natürlich für solche Sachen wie, Texte verfassen und im Internet surfen aber sobald ich den richtigen PC dafür habe, werde ich auch anfangen richtig damit zu spielen. Daher wäre es schön würden Spiele wie: FIFA 10, CoD MW 2, Bioshock 2 und vlt Crysis 2 auch laufen !
Welches allerdings bei meinem Budget von 500 +-50 Euro nicht schwierig werden sollte.
Peripherie ist vorhanden.
Was ich mir vorstellen könnte:

CPU:
AMD Athlon II X4 635 Box AM3



Graka:
Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express



Ram:
Nach Möglichkeit 4 GB und gekühlt

Rom:
günstigen DVD-Brenner

Festplatte:
Jenach Preis 500GB oder 1 TB

Betriebssystem:
Soll in der Konfiguration nicht enthalten sein ;)

(Sind natürlich alles nur Werte zur Orientierung. Was ihr damit macht ist euch überlassen ;) )

Danke schonmal im Voraus :)
Olapf
 
Hi hier mal ein Vorschlag.
Warte aber noch was andere sagen.Zusammenbauen musst du aber selber-wenn nicht für einen Obulus von 20,- baut dir den auch Hardwareversand zusammen.


 
Was sagt ihr zu diesem System?
Können die Elemente überhaupt miteinander arbeiten?




Leider sehe ich kein Bild. :confused:

Aber wie gesagt, Uller's System ist das beste was man für den Preis bekommt. Sicherer Sockel und die Leistung stimmt. (Aufrüsten wäre deshalb kein Thema.)

Für einen Gamer sollte der PC genau das richtige sein!
 
Sorry aber ich habe das mit dem Bild nicht Hinbekommen!

hier die Komponenten:

AMD Phenom || X4 955 Black Edition Box,Sockel AM3

MSI 785G-E53,Sockel AM3, ATX, PCle

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7



3R Systems Design Gehäuse R640 Black



Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz, beige, silber



Xilence Power 450 Watt/SPS XP450.(12)

Club3D HD4670 Heatpipe 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express



WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB



LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II




Würde das so Funktioniren?
 
Die Grafikkarte ist natürlich sehr schwach im Gegensatz zum Prozessor. Würde da eher ein gutes Gleichgewicht suchen, wie z.B. AMD Athlon II X4 630 mit HD 5770.
Die Zusammenstellung von uller passt doch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?