PC erkennt externe Festplatte nicht

New member
Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte, welche ich schon länger hab, aber der PC sie auf einmal nicht mehr erkennt :(. Es steht da "Auf G:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar!" ](*,)

An was liegt es und was kann ich da tuen ?

Vielen Dank
 
Das liegt höchst wahrscheinlich an den zugriffsrechten, die nicht mehr richtig erkannt werden, ist mir auch schon mal passiert.

Du musst deinen PC im Abgesicherten Modus starten, dann auf Arbeitsplatz gehen und dort Rechtsklick auf die Festplatte. Eigenschaften auswählen und oben den Reiter Scihertheit anklicken.
Dort kannst du dann die einzelenen Benutzer auswählen und am besten alle Rechte aucf Vollzugriff umstellen dann die Einstellungen übernehmen Pc neu starten und fertig.

Ich hoffe ich konnt dir Helfen!
 
damit haben wird das problem
du hast Vista!!!!
mein Beileid. Wenn du als Admin angemeldet bist im normalen Modus musst du einfach rechtsklick auf deine Platte, Eigenschaften, Sicherheit und da allen Benutzern Vollzugriff geben. das müsste dann gehen.

ansonsten wie ich jedem Vistabesitzer immer wieder sage:
formatier einfach Partiton/Festplatte C.
 
Stimmt es steht da

"G:/ Ist nicht freigegeben"

Wenn ich es dann als Admin freigeben will kommt "Beim Versuch G freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt."
 
hast du den Pc auch im Abgesicherten Modus gestartet??
beim starvorgang vom PC f8 drücken und im abgesicherten modus starten auswählen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?