pc monitor taktung

New member
ch habe einen neuen gekauft...(von röhre auf flachbild umsteigen...)
zuerst gings super aber dann habe ich dusel den mhz-wert hochgeschraubt..(von 75 auf :wtf:200....)habe leider zu spät gemerkt dass er das gar nicht unterstützt.
AAAAAAHHHHHHHHHH:fuchtel::fuchtel::fuchtel::wall:
auf jeden fall kann der monitor das signal jetzt nicht mehr verarbeiten....und zeigt nichts:hmm::confuse: an...(ich kann es also auch nicht zurückstellen) und ich habe auch keien ersatz bildschirm der 200 unterstützt...
hat hier irgendjemand eine idee wie ich das wieder hinkriegen kann??
wenn, dann BITTE:D:D gebt mir bescheid
 
Im abgesicherten Modus starten, und dort mal den Bildschirm im Gerätemanager deinstallieren (bzw falls es geht im abgesicherten Modus die Hz-Zahl verändern).

Btw, wieso hast du das eig gemacht? Windows selber blendet automatisch nicht unterstütze Hz Zahlen aus, du musst erst ein Haken setzen das du überhaupt nicht unterstütze auswählen kannst ^^

unbenannty1ax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?