Media Markt

Ne, die bekommst du sicher nicht. Da solltest du schon in einen richtigen Coputer-Laden gehen.;)
 
Ne, die bekommst du sicher nicht. Da solltest du schon in einen richtigen Coputer-Laden gehen.;)

Hmm...würde ich nicht sagen, immerhin kann man dort auch CPU-Kühler, RAM und Lüfter kaufen etc.

Allerdings kann man jetzt nicht 100% sagen obs sie welche haben oder nicht. Aber in einem Computerladen bekommst du sowas sicher (oder wenns nicht sofort sein muss, übers Inet).
 
Bei uns inner nähe im Media Markt kann man keine kaufen. Zumindest habe ich dort noch nie welche gesehen. Aber ist eh alles überteuert da, von daher.
 
Bei uns inner nähe im Media Markt kann man keine kaufen. Zumindest habe ich dort noch nie welche gesehen. Aber ist eh alles überteuert da, von daher.

Mediamarkt überteuert? Also das kann wirklich nicht stimmen (nicht in allen Bereichen).

Eingabegeräte sind gleichauf mit den günstigsten Onlineshops (wenn man den Versand draufrechnet). Oder auch günstig sind die BluRays und Computerspiele.

Was allerdings wirklich überteuert ist, sind die Grafikkarten (hab letztens noch ne 88GTX für 500€ da rummliegen sehen :fresse:).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?