Xigmatek midgard gehäuse öffnen

New member
gute nacht ^^
also, ich habe (mal wieder) versucht mein gehäuse zu öffnen, diesmal saß ich 2 stunden an dem scheiss teil, um mein gehäuse auf zu machen... ohne erfolg!!!
wie öffne ich den scheiss? da sind so komische kleine runde schrauben, die kann ichnicht mit nem kkreuz schrauben zieher oder änliches öffnen, die haben einen runden dreheingang(oder wie man das nennt xD) ich check nicht wie ich das teil öffne... bitte helft mir
 
Meins du die markierten auf dem bild? Wenn ja, einfach losdrehen o__O Die gleichen hat mein antec auch, dauert 2 seks dann sind sie losgedreht. Klar, am anfang gehen sie schwer, aber wofür hat man ne zange?!

caserears3x2.jpg
 
Das sind "Thumbscrews" zu deutsch "Daumenschrauben", die drehst du mit der Hand einfach auf.
 
Aber ein Tipp, wenn du nichtmal das Gehäuse aufbekommst, überlass das einbauen der Hardware lieber jemanden der sich wenigstens ein bisschen damit auskennt :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?