GTX 260 OC Stabilität Volt

Banned
Hey Leuts,
ich hab ein kleines Problemchen mit meiner MSI GTX260 Twin Frozr OC.
Immer wenn ich sie übertakte (meist so um die 50-60mhz) werden fehler produziert und meist die Treiber neu gestartet. Ich denk mal das kann man mit ein bisschen mehr spannung wieder Hinbekommen, aber(!!) Ich kann das nicht einstellen. Hab mir MSI Afterburner duntergeladen weil ich dacht damit geht das aber nein! Der regler ist ausgegraut.
Wie kann ich das ändern? Muss ich was am Bios rumwerkeln? In den einstellungen hab ich den Voltregler freigeschaltet (ab werk ausgeschaltet damit dumme leute da nix putt machen) aber es ist immernoch ausgegraut.
Kann mir jmd. helfen?
Danke im vorraus
MFG
Sammi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?