Mein System ; ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich will euch mein Pc einmal vorstellen ^^
Meinungen wie ihr meinen Pc finden würden mich auch intressieren .


Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual COre Pocessor 6000+3.02 Ghz
Arbeitsspeicher : 4GB
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-Bit Version
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9400 GT 2GB
DirectX Version : DirectX 11
Bildschirm : LG 'FLATRON wide' 19''
Festplatten : Medion 1TB,Samsung 230GB,Samsung 230GB
 
naja^^ behaupten kann jeder...

Bilder fehlen.
Benchmarks fehlen.

und wie kannst du DirectX11 spielen ?


Hä glaubst du nichts oder was ?
Ich hab den vor ein paar Tagen von meinem Couseng abgekauft , der kriegt jetzt einen Asus Laptop und brauchte den Pc daher nicht mehr . Er hat da sehr viel selbst dran rumgebastelt
 
also ganz klar fehlen bilder und benchmarks. ein wenig erzählen könntest du auch zu der sache. ansonsten glaube ich nicht das der fred noch lange offen bleiben wird.
 
Na ja, kein wirklich unglaubliches System, nicht grad aktuelle Hardware und langweilige, bilderlose "Präsentation", eigentlich sogar eher ein Auflistung der Hardware.

... ansonsten glaube ich nicht das der fred noch lange offen bleiben wird.

Ich hoffe, du meinst nicht ernsthaft, dass es "Fred" heißt. :D
 
so Programme wie 3dMarkO6 z.b.

die Testen deinen PC, also wie gut der ist.
Das Ergebnis wird in Punkten dargestellt. Ich glaube bei 3dMark06 liegt die Untergrenze für gute Systeme so bei 16 000 Punkten wenn ich mich nicht irre..
 
kannst auch noch zum vergleich wprime und superpi machen. 3dmark vantage währe auch nicht schlecht.
 
3DMark06, 3DMark Vantage, SuperPi etc. Die Bidler fehlen wirklich, wie viel hast du für den Rechner gezahlt? Spielen tust du aber nicht damit, oder?

@ Phantom666, DX11 läuft auch mit DX10 Karten, nur eben mit eingeschrenkter Funktion. DX11 ist ja nicht nur für Grafikkarten, sondern auch für CPU-Leistung. So werden vier Kerne z. B. viel effektiver genutzt ;)
 
Kein Problem ;)

BTT:

Naja, die Grafikkarte ist jetzt wirklich alles andere als gut zum Spielen geeignet, eigentlich ist sie eine reine Office-GraKa. Was speilst du damit?
 
naja mit guten Systemen meine ich solche mit denen man schon die meistens neuen Spiele gut spieln kann sprich hohe einstellungen mit ca 30fps oder so^^

1500-2000 bei 06 ??? ich behaupte er sollte locker 5000 schaffen *optimistischsei*

das Thread ? :D der Thread wohl eher :D:D
 
naja^^ behaupten kann jeder...

Bilder fehlen.
Benchmarks fehlen.

und wie kannst du DirectX11 spielen ?

Garnicht. Er kann zwar DX11 installieren unter Vista/ Seven, die Grafikkarte kann es aber nicht (Die hat ja nichtmal genug Leistung für DX10 :fresse:).


Kauf dir für 50-60€ ne HD4850 oder 8800GT / 9800GT, dann kannst du auch aktuelle Spiele halbwegs gut spielen :)
 
Ich finde für eine Systemvorstellung ist das mager, mehr als mager.
Ich meine, eine Liste von Hardware kann jeder aufzählen...
Was alles so fehlt wurde ja bereits gesagt.
Vielleicht solltes du "Was gehört hier nicht rein" lesen, bevor du deine "Systemvorstellung" postet...
Wie z.B:
Was gehört NICHT rein?
  • Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
 
naja, der Thread ist e bald wieder zu....
aber es ist eine sehr schlechte und magere Systemvorstellung.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?