q6600 im oc abgedampft ?

New member
ìch mach zwar nur extrem ungern ein zweites thema aber en kollege in dem anderen thread hat mich da auf en eventuellen lösungsweg gebracht...

1) ist es möglich das ein q6600 auf 3,6 ghz( normal sind 2,4) getaktet mit 1,42v (spezi sind bis 1,5v) mit ner wakü auf maximal 52° abdampft ? vielleicht wegen der spannung oder so ?

2) ich hab das prob das rechner angeht - nach 5 sek ausgeht und nach 2 sek wieder angeht und dann auch anbleibt (moni(s) bleiben im standby).
board ist asus , könnte sein das diese ocselftestfunktion buggt ,
was denkt ihr ?
 
hab bios mehrmals resetet . mit batterie und jumper , allerdings scheint das keinen effekt zu haben.nach wie vor ist alles gleich.
nunja und zum ram . ich habe 2 module und keins von denen funktioniert einzeln....
ich werd die nachher mal aufm anderen board testen . aber zu 99% funzen die .is ja auch sehr unwahrscheinlich , das 2 module gleichzeitig das zeitliche segnen , oder etwa nicht ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


thema kann zugemacht werden.
cpu is intakt - mainboard hat ne macke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?