mein rechner spinnt ma wieder extrem und bootet nicht

New member
hi leute.
problem seit eben ist , das mein rechner ganz normal lief , hab ihn runtergefahren , bin einkaufen gefahren . komm ich nach ca 90 minuten wieder - will den rechner anmachen - rechner bootet nicht.
rechner geht 5 sekunden an (schwarzer bildschirm) geht wieder aus , nach 2 sekunden wieder an und bleibt auf schwarzem bildschirm stehn (lüfter drehen sich alle)
hab ein asus p5q im oc betrieben - bis eben....
dieses phänomen mit an und aus und wieder an haben asusboars im oc-betrieb...
betreibe eine wakü und hatte das MB neulich trocknen müsssen - isn paar tage her (backofen).funktionierte dann auch wieder tagelang alles super nur plötzlich dann das heut - der rechner ist knochentrocken...
wärs möglich das irgendwo am oder im board sich doch noch ein fitzelchen feuchtigkeit befinden könnt der dieses problem hervorrufen könnte ?


versucht habe ich :
1:)alle usb-stecker abgemacht
2:)powerswitch , resetswitch kabel abgemacht - nur poweronswitch dran gemacht - gleiches problem
3:)alle jumper aus dem OC-betrieb auf normal gesetzt
4:)bios batterie raus gemacht
5:)arbeitsspeicher raus und nur abwechselnd mit einem riegel versucht
6:)stromstecker an der grafikkarte gewechselt.

hat einer vielleicht ne idee woran das liegen könnte ?alle meine versuche haben leider nix gebracht.

danke und gruss breeza
 
Hatte das selbe problem auch.Wenn kein piepen und kein garnichts
bemerkbar ist,dann ist deine cpu schrott.So war es jedensfalls
bei mir so.
 
ne cpu geht doch nicht von jetzt auf gleich über die wupper....
aber ich tipp auch auf cpu oder mainboard. ; also eigentlich hoff ich ja noch das ich den fehler finden kann , aber bei ner eigebauten wakü isses nicht grad leicht die teile auszuwechseln =(
mein rechner kann leider nicht piepen, habe kein pc-speaker im gehäuse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?