Suche GTX260 ablösung

New member
Ich bin am überlegen ob ich nicht mal auf ATI wechsle, hatte noch nie eine (bin Gamer) momentan vorallem CoDMW2.
Also mal vorweg bin am überlegen zwischen 5850 evtl 2, 5870 oder GTX470-80 wobei mir lautstärke völlig wurscht ist und gute Gehäuse Lüftung auch vorhanden.
Dann las ich mal euch voll Profis ran:bigok:

ps. viel spass beim diskutieren :fuchtel:
 
Würde mir wohl eine HD5870 holen, wenn sie denn verfügbar währe..

2 HD5770 stellen da wohl die bessere Alternative dar..

Greetz
 
eine 5870 sollte für die jetzigen und kommenden games völlig ausreichen, um sie auf den höchsten einstellungen zu spielen

es kommt halt darauf an, wie viel du ausgeben willst
 
Das Geld ja Budget einer GTX480, und wie sieht ihr das es es entwickelt sich ja sehr schnell der Markt sollt ich vllt noch zur nächsten Generation warten bzw. ich denke die 260 würde doch noch halten oder nicht

und ja wie is des mit ATI treiber muss ich da das catalyst ding nehmen oder gibs da noch alternativ was weil genau das ist bis jetzt eig der grund gewesen für mich gegen ati weil mich das ding einfach ankackt

Edit: die 5870 ist in der Schweiz kein Verfügbarkeit problem :D
 
Ganz ehrlich: Ich würde da nichts ändern. Eine HD5870 ist gerade mal ~40% schneller als die GTX260 und hat DX11, dafür müsstest du momentan locker 250€ draufzahlen (mit viel Glück bekommst du 140€ für deine GTX260, dann der Preis von 400€ für die HD5870). Vielleicht rentiert es sich, wenn die Karte günstiger ist, jetzt aber absolut gar nicht. Reicht dir die Leistung einer GTX260 nicht aus?
 
Doch reicht mir eigentlich schon aus dann hab ich noch ne frage wie ist es mitem i7 4,2 GHz was würdet ihr sagen ab welche Graka wird gebremst?
 
würd dir raten ne 5870 zu kaufen, in 2-3 wochen wenn Nvidias 4** series draussen ist
hab selber eine
Power ohne ende und laut ist sie auch nicht wirklich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?