Könnte ihr mir eine Liste von Ego "Singelplayer" PC Shootern geben wo man die Waffen richtig fett tunen kann???

New member
Also wie oben steht suche ich nach Ego Shootern für den PC wo man Waffen richtig "fett":rulez: aufpeppen kann.

Leider finde ich immer "They" welches i-wie nicht erscheinen will.
Borderlands mag ich nicht und Fallout 3 hat ein Stück Rollenspiel was mir sofort das Hirn ätzt .

Crysis ist Super. Bloß hab ich das schon 100mal durch und das Waffentuning ist nicht so wie ich "jetzt" will^^

Hitman Blood money ist zu alt.....

Es sollte ein möglichst neues Spiel sein wo man so z.B im Menü Waffenteile Kaufen und einbauen kann.


Könnt ihr mir helfen einen überblick von PC Spielen geben wo man Waffen tunen kann und die Gegner auseinander nehmen kann .

Danke schonma im vorraus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saboteur geht das ist aber mehr ein Action Spiel im GTA-Style
ach ja bei Bioshock 2 gehts auch zwar nur an vorgesehenen Ständen (Power to the People) aber da kannst du einige Upgrades an deinen Waffen vornehmen sowie aus verschiedenen Munitionstypen wählen die "taktisches" Spielen ermöglichen und dazu kannst du deine Plasmide (so ne Art Zauber) auftunen.

Oder Dead Space 1A Horror (Die Athmsphäre ist einfach der Hammer) shooter (aber kein Ego Shooter) mit vielen Modifikationsmöglichkeiten der Waffen ... siwie schadensmodell der gegner (arme, beine und der ganze rest ist abtrennbar:rulez:)

Und vielleich auch bald Dead Rising 2 (wird aber allem anschein nach indiziert), dort bekommst du extra Punkte für möglichst kreative Waffen (es gibt aber glaub ich keine Schusswaffen) wie z.B.: Ein Paddel mit Kettensägen an beiden enden oder Boxhandschuhe mit aufgeklebten Heckenscherenklingen, Also da gibt es ein haufen (kranker) variationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2009.. Da kann man für jede waffe ca. 5-6 verbesserungen kaufen, die man auch spürbar und sichtbar merkt.
 
das spiel bekommst du auch nur hier



ich sags mal so unzensiert =) ... und nicht indiziert oder sowas =) ....

ist eh blödisn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?