Kabel über Graka-Steckplätze

New member
Hallo,

ich hab heute meinen neuen pc geliefert bekommen (zu lange auf die graka gewartet).

Diese hab ich bei einen anderen shop nachbestellt und ist auch schon eingetroffen.
Jedoch, da ich ja die graka bei der firma abbestellt habe, wo ich den pc gekauft habe welchen ich dort auch zusammenbauen ließ, geht jetzt ein schwarzez Kabel über die Stecker. (vllt dachten die ich brauch keine Graka, oder es war absicht).
Dieses Kable kann ich weder zur Seite nach vorne Schieben, und weder nach hinten, die Graka würde vllt einrasten, wenn das Kabel NICHT da wäre.

PS: Die Kabel in dem Kabel gehen zu einem kleinen Braunen Bauteil, das die Aufschrift "HD AUDIO" trägt. (ich hab onboard-sound, also keiene soundkarte bestellt.

Die Graka ist eine 5970. Vllt schaff ich es ein bild hochzuladen, wenn ich mein foto finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du Audio Anschlüsse vorne an deinem Gehäuse ?

wenn ja schätze ich mal dass das die Kabel dafür sind, also kannst du sie einfach abziehen kriegst dann nur keinen Sound durch die Anschlüsse vorne.

...soweit man deinen Post verstehen kann :D

PS: Herzlichen Glückwunsch zur 5970 :D
 
hm also ich glaub....ich hab oben irgendwas geschrieben nru keine sinnvollen sätze...

Kurze zusammenfassung:

Schwarzes Kabel, welches zu kurz ist um zur Seite geschoben zu werden, blockiert meine Steckplätze (blau).

Die Graka passt nicht hinein...
PS: danke xD

wenn ich das schwarze, also die große isolierung abisoliere, hab ich ja alle kabel einzeln (ca5) die sind jedoch auch isoliert, und bei der kleinen spannung die da durch fließt müsste es eigentlich reichen, also das es keine Kurzschlüsse gibt. Und dann ist es auch nicht mehr so dick. Gute / Schlechte Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das kabel zu einem frontpanel? wenn möglich könnte man das frontpanne auch einen schacht tiefer oder höher hängen.
solang du die frontaudioanschlüsse nicht benötigst, kannst du den stecker auch abstecken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?