Terror in Russland, Angst macht sich breit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hab gerade folgende Schlagzeile gelesen:

RUSSLAND IN ANGST – ZWEI DUTZEND TERRORISTINNEN WARTEN NOCH AUF IHREN BLUTIGEN EINSATZ!
Die russische Polizei jagt jetzt weitere 21 Frauen, die in Terror-Camps ausgebildet und nach Russland geschleust wurden.
Wie russische Medien berichten, gehören die beiden bei dem Anschlag getöteten Attentäterinnen zu einer 30-köpfigen Gruppe von radikalen Islamisten, die in der Türkei trainiert wurden.




Ich frag mich immer wieder was Menschen zu sowas treibt! Wie kann man sich nur selbst sprengen und damit auch noch so viele Leute in den Tod reißen...

Was haltet ihr davon?




 
Ich halte wenig davon das bereits gesperrte User versuchen unser Politikunterforum durch immerneue Accounts zuzumüllen.

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?