Wie macht man das???

New member
Aloa Bin im internet über dieses Video gestolpert jetzt wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann wie ich das mache bzw wo ich die teile die ich dafür brauche her bekomme? :)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hoffe ihr könnt mir Helfen :)
 
Bei den Kaltkathoden gibt es welche, die reagieren auf auf Bass bzw. auf die Erschütterungen.

Wo genau man sowas herbekommt, würde sagen, Google hilft einem da weiter ;)

Hoffe ist das was du suchst.

nachtrag:
Sehe gerade, dass es auch ein extra Modul aus dem Bereich der Lichttechnik und Musik kommen kann. Was es da genauer gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich habe mal bei Ebay so ein angebot gesehen mit Video da hatte der auch sowas..zwar nicht so extrem aber auch so blinkent...
Das sind irgentwelche controllr oder so de man da einbauen muss.

greetz

EDIT:ich glaube aber die Kahoden und LED stört das etwas durch das ganze an und aus machen....
 
EDIT: ich glaube aber die Kahoden und LED stört das etwas durch das ganze an und aus machen....

Wieso sollte es die Leds stören? Es gibt ja schließlich auch Leds als Fahrradbeleuchtung und die blinken ja auch. Wenn die so verkauft werden, wird das "denen" auch nichts "ausmachen".

Es gab die selbe Frage schon einmal, vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter. Weiter unten im Thread ist auch ein Link zu solchen Kaltlichtkathoden.
 
ja das ist ein einfacher soundcontroller ... hat man mal ne zeit lang bei conrad bekommen. wo es die jetzt gibt - keine ahnung. sind schwer zu finden die dinger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?