Wo sind die GCF Files bei Half-Live 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
wollt fragen wo die GCF files bei Half-Live 2 sind,wichtig wär noch das ich das spiel auf der CD ist (und nicht bei Steam) das heist das ich kein Steam Benötige:rulez:

VIelen Dank für Hilfen:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja LoL Das kann aber nicht sein?!(falls es hilft hab die U.S Version)
abgesehen davon hat das ja yet nit wirklich was mit den GCF fiells zu tun ich brauch diese angabe um mein Spiel mit Deutscher Sprache zu spielen da ich sonst nichts versteh :/
 
Woher hast du denn eine US Version von Half-Life 2?

Und doch das kann sein, schau hinten auf die Verpackung dort steht dass eine Internetverbindung zwingend notwendig ist, und dann steht in der Anleitung noch "um Half-Life 2 zu spielen, benötigen sie einen Steam Account."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?