Laufwerk erkennt cd nicht

New member
Erst mal hallo
Ich hab ein großes Problem woran ich verzweifel.
Mein Problem besteht darin, dass mein Laufwerk keine CD ließt.
Also ich leg die CD ein und dann passiert gar nichts. Ich höre keine Geräusche gar nix.Könnt ihr mir bitte helfen...:)
 
guten abend,
wird dein laufwerk noch im arbeitsplatz/computer, gerätemanager erkannt?
sind alles stecker richtig angeschlossen?
wenn möglich, cd laufwerk ausbauen und mal in nem anderen pc testen
möglerweiße ist es defekt, kauf dir ein neues, dvd laufwerke gibt es glaub ich ab 15euro
 
Also das wär nicht so gut ich hab ein Laufwerk das auch noch blue ray ließt aber nicht brennt.Glaub so ein Laufwerk kostet 100€.
ich Versuch mein Problem genauer zu erklären.
Ich lege die CD ein es passiert gar nicht kein Geräusch entsteht gar NICHTS.
Ich geh auf Computer klicke auf das Laufwerksymbol und da steht dann
Leeren Datenträger vorbereiten.Auch zeigt es noch die Größe der CD.
Ich hoffe ich hab mein Problem besser erklärt.
 
läuft ne bluray? dvd? schon andere cd´s geteste oder nur die eine?
vieleicht ist sie ja wirklich leer oder beschädigt, wenn die größe der cd ja angezeigt wird
 
ich hab mal ne dvd reingelegt da reagiert der PC aufeinmall und macht Geräusche(ließt die DVD) aber trotzdem steht da wenn ich auf das laufwerk klicke leeren Datenträger vorbereiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?