Externe Laptoplautsprecher eventuell kaputt

New member
Vorhin kam plötzlich kein Ton mehr aus meinen Laptoplautsprechern. Da sah ich, dass der Stecker der externen Lautsprecher nicht mehr drinsteckte. Ich hab ihn wieder reingesteckt. Das Aktivitätsleuchten am Lautsprecher blinkt.
Aber es kommt kein Ton raus. Nicht mal ein leiserer Ton, wie es der Fall wäre, wenn zwar die externen Lautsprecher nicht mehr funktionieren, dafür aber die internen. Wenn ich ansonsten den Stecker der externen Lautsprecher rausziehe, kommt ja normalerweise auch noch ein Ton raus, halt nur etwas leiser. Weiß also nicht, ob es direkt an den externen Lautsprechern liegt.
Mein Laptop ist ein Extensa 5235 von Acer und meine Lautsprecher...öhm, weiß nicht...sind von Logitech. :roll:
Was könnte ich tun?


Danke schonmal im Vorraus
 
warum testes du die lautsprecher nicht einmal wo anders (mp3 player, handy usw) da siehst du ja ob sie noch gehn, wenn nicht liegt es am laptop. auch mal den laptop neustarten und dann mal testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?