Gehäuse Kaufberatung

New member
Hallo,

da ich mir in nächster zeit ein neues gehäuse kaufen möchte bräuchte ich ein paar empfehlungen
also mein mainboard ist atx und mein cpu kühler ist ein brocken und zurzeit habe ich eine sapphire hd 5770

das gehäuse sollte wenn möglich nicht über 100 euro kosten, eine sehr gute luftzirkulation bieten und falls möglich auch noch staubfilter haben, wobei der letzte punkt eher nebensächlich ist
led's etc sind mir nicht so wichtig jedoch sollte es schon relativ gut aussehen
 
Hi,

ich kann dir das empfehlen.

Habe ich selber und ist ein Top Gehäuse. Nur Grafikkarten über 27cm passen nicht unbedingt hinein, aber die 5770 passt locker.

MfG Desertfox
 
Empfehle dir das , habe ich selbst und bin sehr begeistert davon.
Ein Link dazu ist in meiner Signatur

Kann auch nur das Lancool K 62 empfehlen, habe es selber und bin sehr begeistert davon!
Hat ne sehr gute Qualitat, 4 vorinstallierte Lüfter, schwarzer Inenraum, man kann die Kabel super verlegen, Staubfilter unter dem Netztel ist vorhanden und an der Vorderseite ist innen auch so ne Matte angebracht die als Staubschutz dient!

Gruß Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?