CPU surrt nach Betätigen des Powerknopfes

New member
Hallo

Ich habe heute meinem PC in ein neues Gehäuse übersiedelt. Habe alles richtig angeschlossen u.s.w. . Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich sobald ich auf den Einschalteknopf des Rechners drücke, ein eigenartiges Geräusch aus dem CPU Bereich kommt (eine Art Surren). Sonst passiert nichts. Der PC fährt nicht hoch, ss dreht sich kein Kühler oder ähnliches, nur das Surren des CPUs und das Leuchten der PowerLED.

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte ? Beziehungsweise einen Lösungsvorschlag ?

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :)

MfG,
inperfection
 
Von den Pin Steckern hab ich angeschlossen
Die Funktionen an der Front des Rechners, sprich Reset- und Startknopf + HD LED usw.
USB
....


Einige sind aber nicht angeschlossen, weil ich nicht weiß wo da die Bedienungsanleitung dafür nichts vorsieht :wtf:
Die übrigen Stecker sind beschriftet mit:
AC 94
1397


Keine Ahnung wo die hin sollen :confused:
 
Hab ich jetzt auch gemacht, auch mit den einzelnen Teilen. Egal was eingebaut / ausgebaut ist - das Surren bleibt und es tut sich nichts.

Das Einzige was mir noch einfällt, wäre, dass das Netzteil beschädigt wurde und es einfach nicht mehr bringt ô0 ... werd das mal testen...
 
also das habe ich mit meinem mobo auch mal gehabt
und bei mir iss der chipsatz durchgeknackt
die situation war genauso wie du sie beschrieben hast
wenn du den 4 poligen stecker der mitten auf dem mobo drauf iss
weg machst und das surren aufhört dann hast den beweis das dein mobo im arsch iss .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?