Grafikktreiber für win 7

New member
Hallo zsm ich habe mir win 7 auf mein pc installiert es war natürlich super und so aber ich spiele ein online spiel (Metin2) und jetzt ist da so ein Problem wenn ich auf start drücke kommt da immer Soory Ihr System unterstützt keine 3D-Grafik, überprüfen Sie bitte Ihre Hardware-und Systemkonfiguration dann versuchen Sie es erneut. ich weis nicht was ich machen soll ich glaube ich brauch ein treiber aber ich finde keine für win 7 32 bit könnt ihr mir helfen ?? danke im vorraus xD
 
also ich habe radeon 9800 auf meinem pc und ich habe es installiert und es geht immer noch nicht ich verstehe das nicht da kommt immer die meldung : Soory Ihr System unterstützt keine 3D-Grafik, überprüfen Sie bitte Ihre Hardware-und Systemkonfiguration dann versuchen Sie es erneut. ich habe auch schon firewall aus gemacht und dann als admin gestartet dann Kompatibilitätsprobleme gemacht auf xp und alles was da halt steh aber es geht imemr noch nicht !!! ich verstehe das nicht auf meinem xp hat alles wunderbar geklappt jetzt nicht mehr was soll ich machen ??
 
hast du den neusten treiber von nvidia gedownloadet und dann istalliert?

Wenn garnix funtzt könntest du auch eine partion einrichten also aus deiner einen Festplatte quasie 2 machen dann installierst du auf der Partion einfach WinXp
 
Zuletzt bearbeitet:
ya bei mir steht da irgend wie Standard VGA Grafikkarte anbieter ist microsoft....


kannste mir sagen wie das geht kenne mich leider nicht so sehr aus wäre wirklich! :) nett ich meine halt die partition da xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon geht immer noch nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab ich schon geht immer noch nicht da kommt immer die fehlermeldung Soory Ihr System unterstützt keine 3D-Grafik, überprüfen Sie bitte Ihre Hardware-und Systemkonfiguration dann versuchen Sie es erneut. ka was ich machen soll bei meinem freund is es das gleiche irgend wie habt ihr keine anderen tipps ??
 
Zuletzt bearbeitet:
für die 9800er gibt es keine Win7-Treiber, probiers also mal mit dem Vista-Treiber für die Karte. Hast du sichergestellt, dass Metin auf Win7 überhaupt läuft?

MfG
 
ja klar bei anderen geht es nur iw bei mir und beim freund nicht counter strike geht auch nicht ! ok ich mach mal vista treiber ich finde keine treiber für vista iw xDD weis auch nicht wie das geht hat jemand vll ein link bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
der link wurde für die treiber von credit00 und moritz-k. schon genannt, nämlich wenn du da deine radeon 9800 auswählst müsstest du auf folgende seite kommen da kannst du dir dann die Catalyst Software Suite laden
 
hab ich schon kann es auch daran liegen : vll hab ich ja keine direktx9 oder so hat mir mein freund gesagt aber wo kann ich das dowloaden ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?