Dickes fettes festplattenproblem

Also meine Freunde, folgendes Problem:
Mein alter PC lässt sich nichtmehr starten weil er eine Festplatte nicht mehr erkennt (offensichtlich also C) allerdings habe ich auf einer der beiden festplatten extremst wichtige Dateien liegen, ich weiß allerdings nicht auf welcher und ich weiß nicht welche Festplatte die Funktionstüchtige ist und welche nicht. Kann mir jemand sagen wie ich a)Die ganze sache reparieren kann oder b)die andere Festplatte ohne die erste ans laufen zu bekomme

m.f.G desasterofMaster
 
Würde mal die Festplatten ausbauen, und in einen Andren PC Reinbauen, um zu schauen ob das problem am PC, oder an den Festplatten liegt.
 
Oder eine Linux Live CD einlegen und schauen, ob du damit auf die Platten raufkommst.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder eine Linux Live CD einlegen und schauen, ob du damit auf die Platten raufkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?