Crossfire oder Single Core Grafikkarte ?

New member
Hallo,

Da ich mir demnächst einen neuen PC bestellen werde ( Habe auch schon nen anderen Thread dazu) war ich mir über die Grafikkarte noch nicht ganz sicher. Da mein Budget relativ groß is ( Einiges an Ersparnissen^^) gibt es in Sachen Preis eigtl keine Einschränkung.
Da ja erste Ergebnisse der GF GTX 480 vorliegen , wollte ich fragen was denn nun die beste Wahl für einen Gamer PC ist.
2 HD5770 ?
oder gar 2* HD5850 ?
oder eben die HD5780 oder die neue GF
Oder lohnt es sich sogar noch ein paar WOchen zu warten ( Ich hab keine Ahnung was noch so auf den Markt kommen soll)

Klar ist das auch Ansichtssache mit dem Stromverbrauch etc, aber wollte ein paar Meinungen dazu hören
 
mein Borschlag währen entweder 2*5770´s oder auch 2 5850´s, letzteres ist wohl ein bisschen übertrieben aber gut... wenn man das Geld hat :D

die 480GTX würd ich mir nicht kaufen da die 250W alleine an Strom verbraucht, dadurch sehr warm wird bzw der Lüfter aufdreht und laut wird (was man so gehört hat)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?