PC Aufrüstung/Neukauf

New member
Hey,

Ich hab von meinem Vater aus dem Geschäft einiges an Hardware bekommen.

Das wäre unter anderem:
3x Syncmaster 940FN 19 Zoll
3x PowerMac G5 mit jeweils folgenden Spezifikationen:

  • PowerPC 2.0 GHz DualCore
  • GeForce 6600LE 128MB
  • 2.5 GB RAM
  • 150 GB sATA
  • DVD-RW GWA-4165B

Was ich möchte:
Ein PC (!!!) mit 3 Monitoren, einem guten Prozessor, einer anständigen GK. Wenns möglich ist natürlich in nem schicken G5 Alu Case :), welches ich schon hätte.

Wichtig ist mit, dass ich möglichs viel von den Teilern aus dem Mac "verschrauben" kann. Teile wie ein neuer Core oder ein MB werden natürlich dazugekauft.

Nun meine Frage: Was kann ich verwenden bzw. was soll ich noch kaufen?


Vielen Dank schon mal im Voraus...:)
Greetz DonCroce
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob des geht, einfach in nem Apple rum zu schrauben...
Aber Mac läuft nacher auf keinen Fall mehr drauf...

Ich würde sagen verkauf zwei G5s (und vllcht 1-2 Syncmaster) und kauf dir von dem Geld ein gescheiten PC...
 
die pc in mac gehäuse mods die man im netz finden kann sind alles andere als schön anzusehen - muss halli galli zustimmen - lieber 2x tft und 2x g5 zu geld machen und dann hast du nen netten mac der auch wie ein mac funktioniert und genug geld für nen normalen pc
 
wowwowwow! echt schick!
Sry ich habe mich oben verlesen dachte PowerBook G5 xD
Ja also bei dem G5 würd glaub ich schon mehr gehen...aber trotzdem Mac ist immer n bissi "speziell"...weiß nicht ist sicher SEHR aufwändig...und OS-X wird danach sicher nicht mehr drauf laufen...

Wenn schon würde ich nur das Case nehmen und denn Rest neu kaufen, den das was du da oben aufgelistet hast ist nicht mehr wirklich gut...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?