GRAKA spakt bei 3D

New member
Hi,

ICh besitzt ein Laptob mit:
WIN XP / SP2
Intel Core Duo 1,5 GHZ / T5250
NVIDIA GeFroce 8400M G

Seit heute morgen habe ich das Problem, das wenn ich 3D anwendungen starte, mein Laptob sich aufhängt und nichts mehr macht, das passiert nicht sofort, sondern nach so ca. 1 Minute.
Die Temp. meiner GRAKA liegt normal so bei 75-85 Grad aber wenn ich 3D Anwendungen starten will schnellt sie in einer Sekunde auf 100+ .
Was kann ich machen?
Mein Laptop aufschrauben...dann verliere ich doch garantie oder?
Heim Hersteller einschicken...sowas bringt doch eh nichts oder?

Hoffe auf gute Antworten...
MFG Kidsman
 
Hi @ PCM
So wie dein "Laptob" von den Spezifikationen aussieht denke ich da ist sowieso keine Garantie mehr drauf...
Falls doch würde ich mal gucken ob auf der UNterseite iwas mit "Varanty void if removed" draufsteht, wenn ja, nicht weg machen und dem Hersteller ne Email schreiben. Wenn nicht kannst dus abschrauben und mal deinen Staubsauger in anspruch nehmen.
MFG
Sammy
PS: Kann es sein dass du das "Laptob" heute morgen im Bett benutzt hast und da die Lüfterschlitze verdeckt wurden? Wenn ja, probiers mal auf ner geraden oberfläche, wenn nein s.o.
 
Ein bekannter meinte zu mir das wenn ich das Laptop aufschraube, mir alles entgegenkommt und ich es nie wieder zusammensetzten kann.
Das laptop ist nicht so alt, habe es jetzt seit knapp 8 monaten, es war halt günstig und ich bin nicht so der typ der nen ultra laptop braucht...der reicht so schon ganz gut ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?