Wichtiges Thema "Rechts oder nicht Rechts"

New member
So ... ich möchte auch was dazu beitragen, leider hat horst unser lieber admin =) .. den ich sehr schätze , den thread *****-Übefall geclosed...
ist auch egal... jedenfalls hat mich das sehr bewegt und auch sehr aufgeregt... wie manche Deutsche unter uns sich so sehr aufregen darüber ... es geht ums rechts extreme... ich bin 20 jahre jung bald 21 , dennoch weis ich viel vom 2ten weltkrieg und möchte auch dies nicht auf einer weise gut heisen... da der 2te welt krieg unnötig war... so nun zu dem was ich sagen möchte ...
Hier im forum sind einige Türken,Asiaten oder so... so ... ich sags mal so ... wenn ich einer dieser personen nicht mag bin ich nicht rechts radikal... es geht mir nur darum , das in DEUTSCHLAND , noch ein deutsches recht gibt wo nicht verbietet sich frei äusseren zu dürfen , egal welche situation , oder welche lage... und wenn ich sage "ich bin stolz ein deutscher zu sein" bin ich rechts ? ... nein bin ich nicht , ich habe Das "Recht" dazu das zu sagen ... in türkei ... england ... oder sonst wo ist es das gleiche, wenn sie sagen ich bin stolz ein Türke zu sein oder engländer sind sie deswegen rechts ? NEIN Sind sie nicht ...
es ist eine freie äusserung, und dieses thema ist sehr heikle , weil manche nicht verstehn was es heist , rechts zu sein ... meistens wissen sie gar nicht was rechts ist ... und im grunde ist jeder deutsche rechts .. wenn man es so viel ... das ist doch genau so wie bei den gothic/emos/punks und weis was ich net alles... nur eine verzweifelte Gruppe die sich wichtig machen müssen ... Die sogenannten Rechtsradikalen "hells angels" zb... das sind auch keine rechtsradikalen nur weil sie mit glatz köpfen rum renn ... möchte gern rechts ja ... mehr auch net ... nicht jeder der ein glatz kopf hat ist rechts... ...
Nur manche personen wollen dies nicht wahrhaben und mal über die wahrheit zu sprechen ...
Türken (nix gegen türken jetzt) sind genauso... es mag türken geben die nicht die deutschen mögen .. und ? ... wen interesiert das schon ? niemand , aber sobald der deutsche was macht heist es gleich rechts ...
Genau wo Frau "merkel" in ankara war , und die EU nicht für Türkei zu gelten zu lassen ... ist meines erachtens sehr gut ... weil die türken wollen ja nicht mal hier in deutschland die deutsche sprache lernen , also pech ... so finde ich das ... das gleiche gilt für jeden anderen ausländer...
so , weil ich das gesagt habe bin ich deswegen rechtsradikal ? NEIN ...
und ich finde es eigentlich schade , das man in einem FORUM , wo es gute leute gibt mit denen man reden kann nicht über sowas reden kann ... ich hoffe das ein paar antworten eindrudeln und net gleich geclosed wird nur wegen dem ruf des forums... hier geht es zwar um PC aber für was gibt es den thread hier .. damit man auch mal über andere sachen spricht ... und nicht nur seinem hobby nach geht !!... also ich erwarte antwort und nicht ein geclosed oder verbannung ... oder sowas ... ich möchte darüber reden !!! vielen dank!
 
Das Thema ist wirklich sehr sensibel. Meine Augen aber auch, und deine schreibweise zerstört meine sensibelen Augen!
 
Nein.
Ich bin kein Admin.
Aber als Moderator, das da noch Super- davor steht, muß mal nicht weiter interessieren, und im Laufe der Zeit, habe ich ein Gespür dafür entwickelt, wann Diskusionen aus dem Ruder zu laufen drohen.

Mal was Grundsätzliches:
Wir sind hier bei PCMasters alle nur zu Gast.
Das es unter uns, mit den Moderatoren, Leute gibt, die das Vertrauen der Gastgeber genießen, ändert am Gast-Status mal garnichts.
Das ist sozusagen so, als würden wir uns bei Irgendjemanden in der Wohnung treffen.
Der allgemeinen Meinungsfreiheit zum Trotz, ists der Gastgeber, der bestimmt, was in seinen vier Wänden passieren darf, und was nicht.
So auch im Forum.
Auch das ist Recht.
Und auch unbedingt notwendig ...

Unsere Gastgeber haben bestimmt, daß das Forum keine Plattform für politisch braun oder schwarz Denkende sein darf.
Wenn sich niemand mehr an das Threadthema hält und viele Posts, die teilweise nur etwas neben der Spur der Menschlichkeit liegen, teilweise aber sogar mit versteckt neonazistischem Hintergrund kommen, wirds Zeit die "Notbremse" zu ziehen.
Ich hab lange abgewartet. Eigentlich schon (fast) zu lange.

Das zum geschlossenen Thread.

Nun zu Deinem Thread hier:

Natürlich muß man auch mal über politische Fragen und Orientierungen sprechen. (dürfen ...)

Hells Angels sind rechtsradikal?
Wo kommt das denn her?
Für mich sind das organisierte Rocker, die sich (teilweise) um geltendes Recht nicht viel scheren.
Das sie, besonders wenns ums große Geld aus dem Drogenmarkt geht, einen ziemlich erbitterten Kampf mit den Bandidos führen, macht sie (für mich) nicht zu Rechtsradikalen.
OK. Der Einzelne mag natürlich außer, daß er Ein Angel ist, auch noch rechtsradikal sein.
Vieleicht gibts da sogar viele Rechtsradikale. Ich weiß das nicht.

Wenn man einen einzelnen Menschen, dessen Familie mal zu irgendeiner Zeit von irgendwoher nach Deutschland kam, oder wenn man z.B. den Touristen aus Frankreich, der ja faktisch auch ein Ausländer ist, nicht mag, ist man nicht rechtsradikal und auch noch längst kein Nationalist oder Deutschtümler.

Ja, man kann natürlich stolz darauf sein, Deutscher zu sein.
Das darf doch aber Menschen, die anderen Nationen entstammen oder entstammten, nicht schlechter machen.
Ein Verbrecher ist natürlich nicht wirklich gut fürs Gemeinwesen.
Da ists aber mal völlig egal von wo her nach Deutschland kam, oder ob er mit deutscher Nationalität geboren wurde.

weil die türken wollen ja nicht mal hier in deutschland die deutsche sprache lernen
Eigenartig.
Hier in DK sind Türken, wie auch alle anderen Ausländer, sehr daran interessiert dänisch zu lernen.
Sind das andere Türken/andere Ausländer?
Oder liegts daran, daß hier, im Gegensatz zu Deutschland, was für die Integration getan wird.
So wird z.B. der Mammutanteil der Bezahlung für die Sprachschule vom dänischen Staat für maximal drei Jahre übernommen.
Plötzlich haut das mit der Chancengleichheit auch viel besser hin.
Hier steht aber eben Integration und nicht Ausgrenzung im Vordergrund.

Übrigens sind auch jede Menge Deutsche nicht bereit die deutsche Sprache zu lernen.
Zumindest zeigen das viele Posts hier im Forum.
Das das alles Menschen mit Migrationshintergrund oder Legastheniker sind, die hier kein Deutsch können, mag ich nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir in der Türkei wären würde es uns auch schwer fallen Türkisch zu lernen. Und ganz besonders dann wenn es keine Einrichtungen dafür gibt. Hier in Deutschland gibt es zwar solche Einrichtungen, aber halt nicht ausreichend viele. Desshalb sollte man nicht zu schnell urteilen bloß weil die Türken unter sich mal laut ihre Mutterspreche verkünden. Es gibt durchaus viele nette Türken hier in Deutschland. Viele Deutsche scheren sich auch nicht drum sich mal mit den Türken zu unterhalten und zu merken dass die nett sind und sogar gut Deutsch sprechen können. Das is meine Meinung
 
Ja, auch wenns OT ist, wohne ich hier nun schon ne ganze Weile.
Das kann man übrigens auch rechts oben im Post-Header sehen.
 
Auf Adraxas Post zu antworten habe ich eigentlich nicht wirklich Lust. Sehr mühsam das zu lesen und dann erwähnt er auch noch was von fehlenden Sprachkenntnissen (Eigentor).

Und ja, das Fr. Merkel gegen den EU-Beitritt der Türkei ist liegt gaanz bestimmt hauptsächlich daran, weil die Türken kein Deutsch lernen wollen. Wo das ja vor allem dabei so wichtig ist... Ist ja fast schon dreist wie viele sind und kein Deutsch können. :roll: Dagegen muss unbedingt etwas getan werden!
 
Ich kenne ebenfalls viele Türken, die sehr nett und gebildet daher kommen, solche Leute kommen aber aus der Generation wo die Omas und Opas schon in De gewohnt haben, die Eltern von den Jungen sind schon mit Deutsch aufgewachsen und die Kinder sind von ihren Eltern anständig erzogen worden, weil die Eltern sich auch nach Europäischen gesetzen verhalten(sprich die Frau wird nicht unterdrückt usw...).

Die andere Seite sieht aber anders aus, und das ist leider die mehrheit...
14-jährige türken die im Internet mit ihrer Alphajacke ganz De lächerlich machen, aber hier wohnen, die Eltern Hartz IV kassieren weil sie kein Deutsch können. Von solchen schnöseln muss man sich dann anhören: ja Deutschland alles scheiße..scheis kartoffeln bla...aber auf die frage warum sie denn dann hier wohnen würden kennen sie keine antwort.

Ich komme selber von einer Hauptschule, und hatte auch viele assis in meiner Klasse. 4-jahre später treffe ich sie auf der straße wieder (ja erst letzte woche erst noch einen getroffen) und was is, nix is keine Ausbildung kein Schulabschluss garnix....

Leute die behaupten ich wäre jetzt rechts weil die Migranten schlecht mache haben in meinen Augen keine ahnung. der 2 WK is lange vorbei aber die meisten Migranten haben nunmal immer noch dieses Bild im Kopf das alle deutschen was gegen Ausländer haben.

Ich habe nichts gegen Ausländer solange sich sie integrieren und nicht das Land schlecht machen in dem sie leben, würde ich in die Türkei fahren und sagen scheiß Türkei würde ich wahrscheinlich wegen Volksverhertzung gehängt werden.

Es ist aber nicht nur mit den Migranten, das gleiche gilt auch für Sozialschwache Deutsche. Davon kenne ich genauso gut welche, die sind keinen funken besser und verhalten sich wie die letzten deppen.

Aber um mal zum Thema zurück zukommen, ich finde man ist definitiv nicht rechts nur weil man was gegen Migranten hat die sich nicht integrieren können
 
Es ist aber nicht nur mit den Migranten, das gleiche gilt auch für Sozialschwache Deutsche. Davon kenne ich genauso gut welche, die sind keinen funken besser und verhalten sich wie die letzten deppen.

Und schon haben wir den Beweis dass sich-daneben-benehmen nichts mit einer vermeintlichen Nationalität zutun hat sondern in Wirklichkeit einfach eine Frage der gesellschaftlichen Schichten ist, darum sollte jeder dem wirklich an dem Problem liegt mal aufhören es immer Migrationspolitisch aufzublähen.

Es hat nichts damit zutun wo jemandes Eltern möglicherweise ausgewandert sind, sondern einfach damit wie derjenige jetzt gerade sein Leben verbringt.

Denn Eben die Logik das jemand aufgrund des Lebens seiner Vorfahren beurteilt wird würde ja bedeuten das die Mehrheit der Menschen in Deutschland jederzeit einem dummschwätzenden Österreicher auf den Leim ginge, was mir gegenwärtig nicht der Fall zu sein scheint.

Und wer Stolz ist eine Staatsangehörigkeit (oder was ist bitte "Deutsch-sein" sonst?) zu besitzen der ist nicht rechts aber einigermaßen dämlich. Denn normalerweise beduetet stolz auf etwas zu sein doch das man eine Leistung erbracht oder etwas dafür getan hat, geborenwerden bekommen aber irgendwie recht viele Menschen hin und somit ist dies keine besondere Leistung (ausgenommen natürlich jemand der in einen anderen Staat auswandert, die Amtssprache erlernt und sich in die Gesellschaft unter Aufrechterhaltung seiner eigenen Individualität einfügt, das ist sehr wohl eine Leistung).

Und so am Rande: 'rechts' beginnt schon lange vor Glatze und Bomberjacke, auch ziemlich viele Dummphrasen die den Eindruck erwecken sollen jemand wäre "schlecht" aufgrund seiner Herkunft oder der seiner Eltern sind bereits mit rechten Tendenzen ausgestattet...eben weil die Behauptung enthalten ist die Herkunft eines Menschen oder seine 'Abstammung' würde irgendetwas endgültiges über ihn Aussagen.
 
Es denken auch alle ich wär Holländer nur weil ich ein "van" im nachnamen hab... So hässlich bin ich doch nich..
 
es gibt hier in deutschland genug programme die den asländern helfen wollen sich hier einzubürgern die auch nichts kosten. dort können sie die deutsche sprache lehrnen den jeder hier weis welcher arbeitgeber stelt jemanden ein der kein deutsch kan. deutschland ist ein sozialstaat und das wird leider von vielen ausgenuzt nicht nur von ausländern aber die meisten dovon nutzen die eingliederungsprogramme nicht einmal sie sind nur hier um abzukassieren. und wer ist der leittragende genau der der arbeiten geht, der bekommt immer weniger geld weil alles teurer wird. und die harz 4 empfänger bekommen wohngeld möbel und und und vom vater staat bezahlt dazu haben die meisten harz 4 famillien mehr als 4 kinder da sie dann noch kindergeld bekommen was leider meistens nicht bei dennen ankommt. viele user hier sind einfach zu weich oder zu moralisch erzogen worden das sie solche kommentare wie den 2ten weltkrieg bringen wie viel soll deutschland denn noch zahlen was müssen wir uns noch alles gefallen lassen, alsi ich lass mir nichts mehr gefallen das ist jetzt schon 60 jahre her die verantwortlichen sind längst tot oder verurteilt worden habe also mit dem ganzen misst nichts zu tuen.
 
Auf Adraxas Post zu antworten habe ich eigentlich nicht wirklich Lust. Sehr mühsam das zu lesen und dann erwähnt er auch noch was von fehlenden Sprachkenntnissen (Eigentor).

wenn dir mein post net passt dann schreib nix dazu ok... wenn dir meine schreib weise nicht gefällt ... dann lass es mir ist es egal was leute von mir denken ... jedenfalls wenn du so ein bild machst von der person ,... ist das echt arm ... oder meinst du , ich schreib so wenn ich eine bewerbung schreibe ...
... wenn dir das net passt dann rede nicht ok ? ... will mich nicht mit jemanden anlegen , nur wegen meiner schreib weise ... also unterlass das bitte okey ... ... meine Sprachkenntnisse sind genüge mein freund... ... hab zwar manchmal ein problem mit der rechtschreibung aber das biegt sich wieder wenn ich langsamer schreibe !! dieses thema habe ich schonmal angesprochen wo horst mich drauf aufmerksam machte ... ausserdem beschwerst du dich als einziger ... mühsam zu lesen tzzz ... mach die augen auf das du was lesen kannst , und net blind durch die welt läufst...
Finde das nicht okey ganz erlich =( ... da schreibt man was und was kommt , öhh mir is das mühsam zu lesen ...
:hmm::mad::(

zu dem anderen... ich sags mal so , jeder hat hier das recht was zu sagen ... oder nicht ? ... wäre ja schlimm wenn man in einer weise was verboten bekommt, in deutschland ist schon zu viel verboten worden , warscheinlich ist das einzigste was wir noch haben unser stolz ... der stolz das man lebt und das ist was man ist bzw wie man geboren wurde... man sollte andere menschen auch so nehm wie sie sind ... und nicht nach ihren äusseren anklagen, oder wegen ihren schreibfehler, oder Formulierungs probleme... dafür sind sie woanders stark ...
am meisten werden doch die schwarzen fertig gemacht , nur weil sie dunkel sind ... ich finde das unter aller sau ... und auch traurig ...
aber trotzdem sobald man irgendwas sagt , ist man gleich ein nazi... ...
es ist ein heikles thema wie gesagt , was darf man , was darf man nicht ...
meines erachtens sollte man schon so viel respect vor den inländer haben sowie auch vorm ausländer ... und man sollte schon nicht mit nem hitler gruß auf die strassen renn und ja stolz drauf sein ... im grunde ist das eigentlich auch nur ein symbolischer wert... also nix zu bedeuten ... für mich also ... selbst wenn die türken ihre komischen tänze da aufführen oder so , (nur ein beispiel) , ist das symbolisch ...
auch mal was ganz anderes... es gibt ein bestimmtes land was uns Deutschland hasst ich weis nicht mehr welches das war , wäre schön wenn mir das einer sagen könnte ....
jedenfalls dieses "land" ... macht uns nach 67 Jahren immer noch fertig , und gibt uns die schuld ... was können wir heute dafür das vor jahrzehnte ein krieg war...
oich wurde mal in der schule als nazi bezeichnet weil ich ne art bomber jacke getragen habe. ich habe nur geantwortet " was können wir dazu , das früher krieg war ... ich bin 16 , und wo das war war nicht mal meine zeugung geplant ... oder sowas..." der junge hats net gerafft und wollte mich schlagen .. naja hab mich dan gewehrt aber so sieht es noch heute aus ... kommen die türken mit ihren tollen brüdern schlagen ein zusammen weil der andere ne schiefe jacke an hat oder so
 
Und wer Stolz ist eine Staatsangehörigkeit (oder was ist bitte "Deutsch-sein" sonst?) zu besitzen der ist nicht rechts aber einigermaßen dämlich. Denn normalerweise beduetet stolz auf etwas zu sein doch das man eine Leistung erbracht oder etwas dafür getan hat, geborenwerden bekommen aber irgendwie recht viele Menschen hin und somit ist dies keine besondere Leistung (ausgenommen natürlich jemand der in einen anderen Staat auswandert, die Amtssprache erlernt und sich in die Gesellschaft unter Aufrechterhaltung seiner eigenen Individualität einfügt, das ist sehr wohl eine Leistung).

also so ganz kann ich das nich unterschreiben. wenn mein vater auf mich stolz ist, ist er es ja weil ICH eine leistung erbracht habe. wenn ich also stolz auf mein land bin, dann weil das land ne leistung erbracht hat. und wer sagt" ich bin stolz deutscher zu sein" sagt ja, dass er stolz ist in deutschland zu leben, also ist er stolz auf das land. seine eigenen leisungen haben damit recht wenig zu tun ;)...jedoch stimme ich mit dir überein, dass es mitunter recht dämlich ist auf sein land stolz zu sein. denn es gibt genug , besonders in deutschland, worauf man nicht stolz sein braucht
 
@xMSIx
dann zieh doch in die usa zum beispiel wenn da en unfall hast und keine kohle auf em konto mal schauen wer dich dann behandelt. oder werde dort mal arbeitslos mal schauen wie du dann wohnst oder ob du überhaupt en dach überm kopf hast. alle mekern immer über deutschland aber schauen nie drauf wie es in anderen ländern abläuft, klar haben die dort weniger steuern aber zu welchem preis.
 
Wenn du eine anständige Diskussion führen willst gehört da imho eine richtige Rechtschreibung und Grammatik dazu. So viel Zeit sollte man sich schon nehmen, gerade wenn du sagst, dass dir das Thema wichtig ist.

auch mal was ganz anderes... es gibt ein bestimmtes land was uns Deutschland hasst ich weis nicht mehr welches das war , wäre schön wenn mir das einer sagen könnte ....
Und darum hasst du dieses Land auch (wenn du schon "Land" in Anführungszeichen schreibst)? Wenn ich dir sage, es ist Frankreich, hasst du Franzosen, sage ich dir es ist Spanien, werden halt Spanier gehasst?

Die Kleidung die man trägt muss nicht zwingend etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun haben. Aber bestimmte Dinge sind eben symbolisch vorbehaftet und so wie ich dich verstanden habe bist du nicht gerade Vertreter linker Politik. Da musst du dich nicht wundern wenn dich einer drauf anspricht. Dann mit Gewalt zu reagieren hat deine Position dann nicht gerade bestärkt...

PS: Du vergleichst den Hitler-Gruß mit türkischen Tänzen? :confused:
 
ich bin auch kein freund linker politik das mittelmass muss man finden denn alles was ins extreme geht ist schlecht ob jetzt exrem rechts oder links oder sonnst was
 
Ja tue ich ... Weils einfach symbolisch ist und/oder was mit der religion oder einer sekte zu tun hat , und keine weiteren auswirkung hat auf das was passiert... oder willst du mir sagen das ein hilter gruß einen umbringt ? ...
UND nein , ich hasse keinen, ... warum auch , was vor 67 jahren war kann man net rückgängig machen oder so... man kann nichts dagegen machen mehr ... und wir deutschen müssen uns die selbe leiher anhören ... selbst als die mauer viel .. öh nazi hin nazi her bla bla bla ...
findest du nicht auch 67 jahre ein langer akt ? ... ich weis es sind mehrere millionen menschen gestorben ... ja , das ist klar ... was ist aber mit vietnam , was ist mit den anderen kriegen ,was ist mit den sachen wo leute an seuche , krankheiten oder sonst was sterben , man streng mal dein hirn an ... genau wie das harken kreuz... ES ist "nur" ein zeichen , ich mache "..." weil einige gleich anspringen werden un meinen ja hier das ist rechts oder so nur weil ich sage das dass harken kreuz symbolisch ist ... aber noch lange net irgendwas zu bedeuten hat , vllt die person die dran glaubt ja ... wie pfarrer an ihr kreuz ...
tut mir leid wegen der rechtschreibung bei meinem ersten post ... und meine vielen zeichen, aber ich bin gewohnt so zu schreiben mit ".."..."" ! " usw.
aber woi ich grade anfange von pfaffer , fällt mir nur katholische Kirche ein ... sry das ich jetzt etwas menschen-verachtens werde... aber diese Schweine gehören den schwanz abgeschnitten, wie kann man nur kleine kinder missbrauchen , oder vergewaltigen, oder sowas , wie geht das , was geht in denen ihre köpfe vor... zum anderen , kein wunder das die meisten jugend nur an Sex denkt , wenn sie so erzogen werden, un mit 11 jahren ihr ersten sex haben , sowas ist asozial, manche menschen schieben es auf die pornos , ich sage es ist die erziehung , es ist ganz einfach die eltern, genau wie mit den "KILLERSPIELEN", lol ein süßes thema , sowas ist der schwachsin des jahrtausend, Spiele zu verbieten die brutal sind, ja genau , sie wollten ja WoW verbieten weil man da Tiere tötet , zum glück können die nix machen, hängt ja alles an ein netzwerk,
ist es den hersteller ihre schuld das man zum killer wird ? NEIN, ist es deren ihre schuld nur weil die die das spieln so behindert sind (sry) , und
mal in eine schule renn und die einfach mal so abknalln , da kann mir ein psyschologe sagen was er will, brutal hin brutal her , spiele haben eine FSK beschränkung und werden trotzdem geschnitten, das ist unfair.
was geht hier in deutschland ab sagt mir das einer mal , was die regierung nur will ist geld , geld, und nochmal geld, macht , begierde.
was würdet ihr ändern wenn ihr kanzler werd ? ich würde die armen erstmal versorgen , leuten arbeit geben und nicht einfach nen gesetzt rausbringen wie "hartz 4"...
 
welche grenze mh ? was willsten damit sagen ? das du ihn closen willst ? , weil du angst hast das es hier eskaliert ? , nur weil ich antworten will ? , nur weil ich die wahrheit sage ?
Nur weil man das wort RECHTSRADIKAL in den mund nimmt ?

du kannst sie mir nicht beantworten habe ich recht ? , du kannst keinerlei fragen beantworten.

ich habe mich entschuldigt, für meine grammatik , und für die rechtschreibung , ich werde nicht mehr so schnell schreiben , das auch alles gepflegt aussieht ...

das 2 und 3te ist doch nur das ich mein freien willen raus lasse und das sage was ich grade denke dazu oder net ? ist das verboten ? nein ist es nicht un du kannst mir nicht verbieten sowas zu sagen.

dies soll kein angriff sein, dies ist eine diskussion , eine normale diskusion was man darf was nicht, was rechts ist und was nicht, welche rechte ein mensch hat .
 
Ehh Adraxa bleib mal aufm teppich.

Du bist definitv vom Thema abgekommen. Killerspiele und Sex haben relativ wenig mit politischer Einstellung zu tun. Er wird den Thread nicht closen aus angst weil du das Thema ansprichst sondern wegen deiner Ausdrucksweise.

Zum Thema nochmal:

Ein Hitlergruß bringt einen nicht um ist aber verboten, ebenso wie das Hakenkreuz.
Es spiegelt den Nationalsozialismus wieder, der De in den Ruin getrieben hat geleitet von ein paar deppen, die sich Adolf Hitler, Josef Goebbels, Heinrich Himmler..usw nannten.

Man kann das geschehene nicht vergessen machen, es wird immer da sein...und das was Klein Adolf da 39-45 getrieben hat is mit das schlimmste was in der Geschichte passiert ist.

Klar ist es über 60 Jahre her, aber auch die Japaner haben immer noch hass auf Amerika aufgrund von Nakama ...

also glaub mal nicht das nur wir leiden.
 
tja weil du es nicht kannst mein lieber, und nicht die freiheit dazu hast , daran sieht man es wieder,
dann antworte eben nichts , was du net beantworten kannst, und anscheinend ist dein wissen darüber auch nicht so sehr geürägt das man hier darüber diskutieren kann , anscheinend ist dir die welt sowas von scheiss egal , das nur das forum gilt und dein PC,
sorry das ich das so schreibe aber so klingt das für mich , dir ist es doch scheizz egal ob bei den katholiken jemand vergewaltig wird , ja nur das es dann heist:,, ja guck mal schatz , was passiert den wieder in deutschland, da werden kleine kinder missbraucht"!

aber dir ist das scheiss egalwas?
 
also so ganz kann ich das nich unterschreiben. wenn mein vater auf mich stolz ist, ist er es ja weil ICH eine leistung erbracht habe.
Vielleicht weil er dichgroßgezogen und damit auch einen Beitrag zu deinen Leistungen geliefert hat ;)

wenn ich also stolz auf mein land bin, dann weil das land ne leistung erbracht hat.

Und was ist ein Land?
Oder meinst du einen Staat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?