gehäuse mit Fenster

Member
Hallo Leute,

suche ein PC gehäuse mit fenster auf der seite. Am besten ein Big tower gehäuse hoff ihr könnt mir weiter helfen.
 
Hier hast du eine mit allen Big Tower Gehäusen mit Fenster. Vielleicht ist da ja eins dabei was dir gefällt.
Ansonsten kannst du dir auch einfach ein Gehäuse kaufen und selber ein Fenster rein machen. So habe ich es gemacht, ganz einfach mit Stichsäge...

Edit: So siehts dann bei mir aus:
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@habuk:Das mit dem Selber machen muss aber gelernt sein ein falscher Schnitt und du kannst es weg schmeißen...
@T:Ich schlage dir mal ein schönes vor was ich mir auch bald holen werde-->
 
jo isn schönes case aber da hab ich probleme mit der wasserkühlung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


joa is auch net schlecht bloß brauch ich ein big tower :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa hab ich schon gesehen nur des problem is dass mit der pumpe wie bei dem case hier


des wäre vool schön des case aber dann würde der schlauch quer durch gehn weil unten wo des netzteilis kommt die pumpe hin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber man kann ja nachtrählich auch son fenster aus plexiglas einbaun
 
Zuletzt bearbeitet:
aber man kann ja nachtrählich auch son fenster aus plexiglas einbaun

Ja genau wie oben gesagt. Hab ich auch gemacht und ist garnicht so schwer mit etwas handwerklichem Geschick.;)
Zunächst sollte man das Seitenteil mit Malerkrepp abkleben, damit es keine Kratzer bekommt. Dann vorzeichen, je sauberer, desto besser das Ergebnis. Dann mit der Stichsäge aussägen, ggf. etwas mit einer Feile nachbessern. Zum Schluss nur dach das Plexiglas mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Und Fertig ist das Seitenteil.

Wir haben hier sogar ein [How To] genaus zu diesem Thema.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?