Neuen USB Stecker für Internet gesucht.

eigendlich brauchst du nur ein ganz normales lan/netzwerkkabel mit dem du den netzwerkanschluss deines pc mit dem netzwerkanschluss der fritzbox (steht drann lan1 usw(rot oder gelber anschluss)) verbindest oder halt über wlan, der weißen anschluss an der box verbindet man mit dem splitter.

man kann die fritzbox auch per usb mit dem pc verbinden, allerdins ist ist die variante eigendlich für diejenigen gedacht, die kein netzwerkanschluss haben, ist aber heutzutage sehr selten, natürlich kann man den aber auch so nutzen.
es kommt jetzt auf die fritzbox an, ältere brauchen ein usb A stecker zu usb B stecker: neuere brauchen usb A stecker zu usb A stecker

passende kabel (usb und lan) und die anleitung liegen aber auch bei der fritzbox dabei. die anleitung gibt es auch bei avm im inet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlen kann ich dir keinen.Den hab ich.Hab im ganzen Haus Empfang und kann Surfen wo ich will.Wird sicherlich bessere geben aber da kann ich keine Angaben zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?