RAM Problem !!!!!!

New member
Hi ich habe mir 2 neue RAMs Gekauft der Verkeufer meinte das sie passen un d so und das haben sie dann auch alls ich sie aber dann eingestekt hatte
und an gemacht kamm eine meldung ob der PC versuchen sollte ide selber zu
erkenen oder ob ich ihm "Helfen" sollte ich habe allein dann ist er steken gebliben nach dem Windows LAde zeichen Toll dann hab ich den alten rein das gleiche dan war ich einkaufen danach ging der PC zwar an aber alles war Schwarz Toll was Kann ich tuhen ???? :(:confused::confused::confused::confused:
 
Hi _MoMo_
Herzlich willkommen bei PCMasters.

Du kannst uns mal posten, ob das BIOS irgendwelche Beeps ausgibt.
Wenn ja, welche?
Dann ists noch gut zu wissen, wie die Ram-Riegel, die schon vorher drin steckten, heißen.
Wir müssen natürlich auch die Bezeichnung vom Mainboard kennen.
(Falls das mal ein System "von der Stange" war, etwa ein PC von Aldi, Norma, Lidl oder so, kann notfalls die Systembezeichnung weiterhelfen.)
Welchen Ram hast Du denn genau gekauft?
Bitte auch davon mal die Bezeichnung posten.

Hast Du ausgetauscht oder die neuen Riegel zu den Alten dazu gesteckt?

Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen:
Wenn man ein Problem hat, ists immer gut wenn die Anderen überhaupt begreifen können, was geht, und was nicht.
Dazu ist etwas Interpunktion (neben der Rechtschreibung) ungemein hilfreich.
 
überprüfe ob der ram auch richtig drin ist
und nicht nur zur hälfte drinsteckt bzw rumwackelt wie sonst was
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?