Hilfe brauche meine wichtigen daten zurück!

New member
Hallo erstmal ich habe seit 2 jahren einen Toshiba Satellite l300d. plötzlich geht er nicht mehr richtig wenn ich ihn starte bleibt er kurz nach dem laden von Windows hängen. Wenn ich ihn dan erneut starte und im abgesicherten modus starte läd er den Desktop und dan kommt nur noch Windows-Explorer reagiert nicht mehr und geht wieder aus das problem ist auf der festplatte sind wichtige aufträge für meine arbeit drauf und ich muss mittwoch wieder los fahren und weiß jetzt nicht wohin. Bitte um hilfe ist sehr wichtig Brauche dringend eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, du könntest die festplatte ausbauen und einfach in ein anderen pc hängen oder in ein festplattengehäuse oder per usb adapter an einen anderen pc stecken.
oder man läd ein linux live system, brennt es auf cd und boodet von dieser, dann kannst du auch auf deine festplatten zugreifen.

(ps: wenn du die festplatte an einen anderen windows pc hängst und musst du bestimmt deinen eigenen ordner per rechtsklick/eigenschaften/freigaben für jeden freigeben, damit du drauf zugreifen kannst)

welches betriebssystem hast du drauf? wenn noch xp, könntest du auch einfach von der xp cd booten und ne xp reperatur machen, da werden deine daten nicht gelöscht.
bei vista/win7 gibt es auch so was ähnliches, allerdings werden da glaub ich nur paar systemdatein überprüft und notfals ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?