Asus EEE aufschrauben

Banned
Hallo,
Von meinem Bruder eine gute freundin hat einen Asus EEE, welchen genau weiß ich nicht und sie auch nicht. Sie hat über das Netbook cola gegossen.. Seitdem funtzt die "H" taste nichtmehr, sons funtzt noch alles. Daher hatte ich vor die tastatur mal zu reinigen.

Nun die Frage:
Wie schraubt man so ein teil auf, so dass man die tastatur ohne größere probleme reinigen kann? Und womit sollte man das am besten reinigen?

EDIT
: Es ist das 1005HA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
es ist das Netbook meiner Schwester und dazu muss ich sagen das h funkioniert ab und zu aber wenn man es einmal kurz drückt dann kommt das h gleich 20-30 mal
 
Also, sie bringt mir das netbook donnerstag oder freitag, dann werd ichs mir mal genau angucken^^ Danke für die anleitung @Hagn^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?