Scrolltaste auf der Magic Mouse drücken?

New member
Hey Leute,
ich habe eine Apple Magic Mouse. Meine Frage ist, ob ich mit dieser Maus die Scrolltaste drücken kann? Ich habe die Funktion oft benutzt, weil man damit im Browser die Seite als neuen Tab öffnen kann. Wär schade, wenn die Maus das nicht könnte :(. Und gibt es sonst noch was, was sie kann? :confused::D

Marcel
 
Schau dir mal das an:

Mit diesem Programm sollte es möglich sein dann 3 Maustasten zu haben.
Normal hat diese Magic Mouse dies nämlich nicht.
 
Scrollen und so kann ich ja. Dafür musste ich ja nur einen Treiber installieren, aber ich möchte wissen, wie man die Scrolltaste drücken kann. Ich weiß aber garnicht ob das überhaupt möglich ist..

Ich benutze übrigens Windows 7

Danke :)
Marcel
 
Scheint unter Windows 7 noch nicht soweit zu sein. Einfach bissi abwarten wird bestimmt grad dran gewerkelt :)
 
Ah, danke. Mein Problem ist zwar nicht behoben, aber ich habe in dem Text gelesen, das man auch CMD + Klick machen kann für einen neuen Tab.
Das reicht mir eigentlich erstmal, aber es wird bestimmt auch irgend wann eine Lösung für Windows geben, was meint ihr?

Marcel :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?