Vista Home Premium auf Startbildschirm einstellen

New member
Hallo,
habe ein Notebook das ich gerne für den Versand fertig machen möchte, da ich es in eBay einstellen werde.
Leider habe ich die PQService Partition nicht mehr, wurde formatiert das Ding.
Also Betriebssystem drauf und Treiber installieren. Nun hat der PC aber nen Computernamen und ich würde gerne diesen Windows Startbildschirm erzeugen, damit jeder neue Besitzer seinen Computernamen eingeben kann etc.
Also frisch aus dem Karton so wie wir unsere neuen Notebooks kenen.
Kann ich das irgendwie erstellen bei Vista nachdem alles neu installiert wurde?
Geht das theoretisch auch mit XP?
Kann ich nicht von nem vorhandenen Rechner die PQSERVICE kopieren und hier auf die Festplatte kopieren? Eine Original Lizenz befindet sich schließlich auf dem Notebook.
Danke an alle
 
Also ich würde mir garnicht die Arbeit machen. Leute die ein Notebook gebraucht kaufen, werden schon wissen was zutun ist.

Gruß
 
Das mag sein, aber ich fände es auch interessant zu wissen ob es da ein Programm für XP oder halt Vista gibt, mit hilfe dessen man so einen Startbildschirm erzeugen kann nachdem alle Treiber installiert sind. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
 
Ich weiß nicht ob es dafür ein Programm gibt bzw. ob man das nach der Installation noch einstellen kann. Aber wenn du die 2. DVD "OEM Preinstallation Kit" verwendest erreichst du genau das.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?