Firefox aktualisiert nicht mehr richtig !

New member
Hey,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier hineinpasst.

Aber ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf einer seite bin, bei der sich fast minütlich etwas erneuert (z.b bei schuelervz der buschfunk) dann wird irgendwie rückwärts aktualisiert. Also wenn ich auf aktualisieren klicke, dann wird mir ein stand der seite angezeigt, der vor z.b 5 min zwar aktuell war, bei der sich aber inzwischen schon wieder was geändert hat.

Mir wird also (nicht immer, aber manchmal) einen viel älteren Stand der seite angezeigt, als es eig. ist. Das nervt ! Das ist auch nicht nur bei einer seite so, sondern bei allen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
Julia.

____________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (Gilt übrigens auch für Groß & Kleinschreibung.
 
vllt. hilfts ja die Cookies zu löschen.
wenn nicht: Deinstalliern und neuinstalliern
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?