Fehler bei xtrap update , Crossfire

New member
ich zocke schon seit geraumer zeit Crossfire, es gefällt mir und ist einfach geil zumal ist es free ... und wie ich finde besser als csz ... aber darum gehts net
es geht darum das diese hackshild programm xtrap was dabei ist bei download... ein "backdoorprogramm" was zugar als gefählrich eingestuft wird ... habe kaspersky mal angemacht bzw drauf gemacht un getestet das gleiche wider mit antivir auch ...
nun ... wenn ich auf ignorieren geh macht er weiter , nun , ich bin mir aber net ganz so schlüssig ob das wirklich ein backdoorprogramm ist ... zumal bei den engländer mal einer schon gehackt wurde un der account wech is ... das war heute mittag oder so ... !!...
was soll ich tun ? ... kommt antivir damit noch net so klar ? ist es ein ernst zunehmender Virus ? oder schützt er mir erlich vor hacker ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?