taugt dieses system was zum zocken oder nicht?

New member
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC.

Habe schon etwas gefunden und wollte euch fragen ob dieses System was taugt oder eher nicht?



breuchte dringend antworten oder vorschläge.

Gruß!
 
Kommt drauf an, was du spielen möchtest.
Für aktuelle Games und vor allem Games der nahen Zukunft würde ich das System nicht empfehlen.
Die 8800/9800 GT war vor ca. 3 Jahren ein Spitzenmodell...
Nein!...als Gamingcomputer im Jahr 2010 nicht zu empfehlen!
 
Ich übernehme das mal..

Fertig PC Sind Schrott.. Noname Teile ohne Ende usw.

Nenn uns/mir dein Budget, und wir stellen dir wat feines Zusammen
 










= ~730€

Habe das Etwas Teurere MainBoard genommen, weil du da Später noch eine 2. HD5770 raufklatschen kannst, ohne das eine Karte Limitiert.

Greetz
 
Ja, aber ich würde den 965 nich Holen, da er ein von Werk aus Übertakteter 955 ist. Wenn du Übertakten willst, brauchste noch 'nen Bessren CPU Kühler wie z.B.
 
Klar könntest den auch nehmen aber lohnt sich ja nicht wirklich ist doch auch nur nen übertakteter 955 wenn ich das richtig gelesen habe. Kannst du auch aus dem raus holen.

I5 750 kostet auch nur 12 € mehr wie der 965 und leistungsmäßig sind die Intel doch etwas besser, zum 955 sind es allerdings schon 40€ kann man sich also durchaus überlegen.
 
1. das sysrem finde ich persöhnlich zu teuer
2.ich habe momentan ne 8800gt aber ne neue iss in bestellung
ne 5850^^.
die 880gt reicht für mich nich 100 pro aus un dich bin kein spieler der crisis gt4 etc gamet
 
Die Mainboard für Crossfire z.b. sind aber viel Teurer und AMD's Phenom II x6 sind im Kommen. Also, kann man auch zum 955 greifen, und in 1-2 Jahren 'nen x6 Drauf Klatschen, der ja genausogut bzw. besser wie ein i5 750 sein soll..

Greetz

Edit:/ @ ksk: aha, und was soll uns das jetzt sagen? Dein Thread?
 
Warte ma 650watt sind viiiiiel zuviel!
Ich hab etwa das gleiche System(in meiner Signatur) und es verbraucht max ~420Watt!
Die 5770 ist einer der Stromsparendsten Grakas! Also reichen 500W locker wenn du noch spielraum nach oben haben willst...
 
Ja aber wenn er i.wann im die Grakas im Crossfire halten will?

Greetz

Da kann ich nur zustimmen. Preislich ist bei 500 oder 650 Watt nur ein geringer unterschied und man ärgert sich nachher schwarz, wenn einem auf einmal ein anschluss fehlt. Es ist ja klar das die kiste die 650 watt auch dann nicht ausreizen wird, aber mehr watt heißt einfach mehr stromanschlüsse!:bigok:
 
550 sollte aber auch bei CF locker ausreichen zumindest mit 2 5770 und da kann er sich nochmal nen paar Mark sparen wenn er Wert drauf legt.
 
OMG Man kann natürlich sagen "was sind schon 10€" aber es ist einfach nur rausgeschmissenes Geld!
Ich habe eine 4890Plus, eine der größten Stromfresser überhaupt und ich komme auf max 400Watt mit meinem gesammten System! Und eine 5770 gehört zu den Stromsparendsten Karten überhaupt also reichen 500-550Watt LOCKER aus...
 
Aufer AMD Seite steht aber was von 600?

Naja, dann werd ich mich mal geschlagen geben.

@T: kannst dir auch eins mit 550W von Corsair holen.


Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?