Wer spielt noch Battlefield Vietnam ???

Well-known member
Eine Frage wer von euch spielt noch Battlefield Vietnam, hab heute mal wieder paar alte Games hervorgekrämt und bin drauf gestoßen, doch mit dem patch 1.21 find ich keine weiteren Spieler, sprich da is online alles tod so wie es aussieht doch ist das wirklich so oder täusch ich mich nur ? Wenn nein könnt ihr mir vllt sagen unter welchem Patch da noch was läuft weil ich das Spiel gern nochmal online zocken würde.

mfg
Simlog
 
Ich hab nicht nachgeschaut sondern versucht mich zu erinnern wies das letzte mal war als ich BF:V ausgegraben hatte, das ist allerdings auchschon ne Weile her.
 
Ich hab nicht nachgeschaut sondern versucht mich zu erinnern wies das letzte mal war als ich BF:V ausgegraben hatte, das ist allerdings auchschon ne Weile her.

jo dacht eigendlich auch das da noch einiges läuft, wenn ich da an cod 2 oder farcry denk hmmm.... komisch ich mach ja wohl nix falsch xD ? würd ja ein Screen posten, aber seitem ich win 7 hab sin alle Screens schwarz oder 90% von denen wo ich mach.
 
Ich nehm an der Firewall hast du schon gesagt dass das Spiel aufs Netz zugreifen darf? Sonst ist ja logisch das nix gefunden wird wenn das geblockt wird ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?